PSN Karte für das falsche Land gekauft! Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest dir einen österreicher Account machen und dann mit der Karte dort einkaufen. Das Spiel kannst du ja mit deinem deutschen Account auch spielen. Oder du fragst mal in deiner PSN - Freundesliste, oder deinen Freunden nach, ob vielleicht jemand einen österreicher Account hat und die Karte gebrauchen kann. Da wirst die bestimmt sehr schnell los, denn sehr viele Leute in Deutschland haben auch US, bzw. AT Accounts, da hier das Angebot in den Stores einfach besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mRozwold
22.03.2016, 08:44

Ich habe leider keine Freunde auf PSN, da ich die Funktion nie verwende (werde ich aber ändern). Und Accountwechsel will ich nicht machen, da alle meine Trophys auf meinem Main Account ist.

Trotzdem Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?