Netflix mit Guthaben Karte gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du brauchst nur die karte mach ich auch so also die karte reicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BoB7887
Fragesteller

Also nur die Geschenk Karte, wenn ich mir einen neuen acc mache muss ich keine Zahlungen eingeben, nur die Karte oder?

Causemensch  14.02.2020, 19:35

Nehmen wir mal an,das ich es mit der karte auflade Ok ;) Und die nächste aufladung folgt Zb in 2-3-oder 4 monaten wieder.Geht es grad so weiter oder bin ich in der zeit gekündigt oder bekomm eine extra rechnung.Die frage stelle ich schon seit monaten verdammte sch...se..;)

Du kannst prinzipiell ohne Zahlungsmethode schauen, wenn dein Guthaben (in dem Fall 1 Monat) abläuft, musst du halt wieder eine kaufen und draufladen.