Netflix Geschenkkarte umwandeln?

heyy habe eine netflix geschenkkarte im wert von 15€ bekommen brauche diese aber nicht da netflix immer von meinem konto abbucht. nun würde ich die 15€ gerne in normales handy guthaben umwandeln ( aldi talk) wäre dies möglich?

2 Antworten

Du kannst den Code m. M. nach trotzdem einlösen, dann wird der Betrag erst wieder abgebucht, wenn das Guthaben aufgebraucht ist. Und dann von dem gesparten Geld das Handy aufladen.

Sonst könntest Du mit jemanden tauschen, aber da kann es sein, dass Du über den Tisch gezogen wirst, wenn Du die Leute nicht kennst und im Internet Deinen Code heraus gibst.

Bellaaa1509
Fragesteller

verstehe nicht ganz was du am anfang meinst aber hättest du ein tipp wie ich am sichersten mit jemandem tauschen könnte?

pino77  28.05.2020, 21:36
@Bellaaa1509

Bei mir bucht Netflix über Paypal ab, aber ich kann dennoch Gutscheinkarten-Codes eingeben.
Am sichersten tauscht man mit Leuten die man gut kennt.

So etwas ist nicht möglich, nein.

Gutscheinkarten und Wertkartenladebons sind zwei unterschiedliche Welten.

Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung