Wie funktioniert NETFLIX?

4 Antworten

  1. Account bei Netflix rein
  2. Geld in Account rein
  3. Wähle ein Abo. Je teurer, desto besser die Bildqualität und mehr Geräte gleichzeitig möglich.
  4. Jeden Monat wird X Euro abgebucht.
  5. Zu wenig Geld -> Kein Netflix mehr
Nico12333
Fragesteller

Also muss ich ein Abo abschließen? Und wenn man kein Paypal oder sowas hat?

Tiffanylegtlos  22.01.2022, 18:46
@Nico12333

Es ist kein Jahresvertrag oder so. Eher wie eine Prepaidkarte. Du landest nicht in der Schufa, wenn du nicht zahlst. Du kannst dir einfach eine Guthabenkarte kaufen, wann immer es notwendig ist, es sei denn, du willst nicht mehr.

4ngel  22.01.2022, 18:47
@Nico12333

Doch du musst dann aber irg denn erlauben das sie Zugriff darauf haben und dir dann automatisch jeden Monat die bestimmte summe abziehen können. Wenn du irg Probleme hast kannst du auch in der bank nachfragen oder auf offizielle Netflix seite gehen und versuchen da mehr info zu finden.

Das ist das Gute bei Netflix und ihr Geschäftsprinzip: Du bist an keinen Vertrag gebunden.

Du kaufst eine Karte, mit 25€ kannst du dir zwei Monate das "mittelgute" Abo sichern, was vollkommen ausreicht. Das drunter ist schlechte Videoqualität, das drüber ist überteuert und nicht vieeel besser.

Wenn du den Gutschein dann eingelöst hast, kannst du zwei Monate Netflix gucken. Wenn du dann weiter gucken möchtest, bezahlst du nochmal. Wenn nicht und du erst auf neue Folgen einer Serie warten möchtest bspw., dann lässt du es einfach und du hast kein Netflix mehr verfügbar.

Wenn du dann aber später wieder Netflix haben magst, loggst du dich in dein Konto ein und bezahlst wieder. So kannst du flexibel entscheiden und hast kein festes Abo.

LG ♡

Woher ich das weiß:Hobby – interessiere mich für Literatur & Filme; schreibe selbst
Nico12333
Fragesteller

Woow und das funktioniert wirklich MIT DER KARTE VON REWE ICH DANKE DIR FÜR DEINE UNFASSBAR TOLLE ANTWORT ❤❤❤❤

Also solange ich es weiß (wie es mir meine Freunde erklärt haben wie sie es machen) Erstellst du dir ein acc, und du kaufst dir da dann diese karte zb bei der tankstelle oder rewe. dann hast du da ein code und dann musst du ihn irg bei Netflix ( ich glaube bei Einstellung) eingeben und es wird dann automatisch abgezockt. ODER du machst einen Vertrag und die ziehen dir dann immer monatlich geld ab. Oder du machst es halt mit der karte.

Nico12333
Fragesteller

Danke

Ne machst trotzdem ein Abo, wenn ein Monat 10€ kostet, kannst du dein Konto damit aufladen und zahlst dadurch die 2,5. Ist ja eine Art Gutscheinkarte, die dann damit verrechnet anstelle mit deinem Bankkonto.

Aber du musst dir wie üblich trotzdem einen Account etc anlegen, wenn du noch keinen hast