Lohnt es sich ein Netflix Abo zu holen?

6 Antworten

Definitiv ja. Netflix hat das beste Angebot an Serien.

 die Inhalte werden immer schlechter..

triffts

Wenn du nicht adhoc mindestens 3 Film- oder Serientitel nennen kannst, die du unbedingt sehen möchtest und die dort verfügbar sind, lohnt es sich nicht.

Ich hab schon seit Ewigkeiten Netflix mittlerweile bezahle ich es aber nicht mehr selber. Ich würde es mir nicht mehr holen. Tue es nur wenn es etwas gibt was du umbedingt schauen willst.

Frage dich vorher, was du gucken willst und ob es das gibt. Du musst ja nicht verlängern.