Würdest Du sagen, dass sich ein Disney Plus Abo lohnt👇?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, es lohnt sich... 37%
Nein, lohnt sich nicht... 27%
Kommt darauf an... 27%
Andere Meinung... 10%
Geht so... 0%

17 Antworten

Kommt darauf an...

Ob Du grundsätzlich das Angebot magst.

Und wie viel du bezahlst.

Ich habe das billigste Abo mit Werbung. Finde ich nur einen guten Film oder Serie im Monat hat es sich für mich gelohnt.

Lohnt sich es sich mir das Geld zu überweisen, anstatt es für ein Disney Abos auszugeben. Für mich schon, für dich auch? Selbst wenn man etwas mag, sollte man sich immer fragen, wie sehr man ein solchen Angebot nutzt und nutzen kann.

Immer diese Fragen nach dem lohnen.

Du musst doch selber für dich am Besten wissen, was du gucken willst, und ob es sich für DICH lohnt.

Aber wenn man denn wirklich danach geht, dann lohnt es sich mehr einen Premium Account bei einem One Click Hoster zu abonnieren, und sich Filme aus rechtswidrigen Quellen zu laden, als Geld für einen teuren Streaming Anbieter auszugeben, bei dem es dann eh immer nie alles gibt, was einen interessiert.

Ja, es lohnt sich...

Für uns hat es sich gelohnt. ich wollte mal alle marvel Filme sehen und ein paar gute Serien gibt es auch noch.

Andere Meinung...

Ich habe eins und schaue auch gerne Filme auf Disney+. Aber ob es sich für dich lohnt. Kann ich nicht sagen.