Wo kriegt man kostenlos Disney plus her?

6 Antworten

Ne kostenlos kannst du es nicht schauen.

In den sozialen Netzwerken gibt's Leute die ihren Account teilen.

Jeder legt z.B. nen 20€ drauf und man holt sich gemeinsam ein Jahresabo. Der Besitzer des Konto gibt jedem dann die Zugangsdaten und ihr teilt euch dann z.B. zu viert ein Konto.

So hab ich es auch gemacht.

Auf Insta paar Leute kennengelernt. Waren 5 Leute. Jeder hat 17,80€ nem Typen überwiesen, der dann ein Jahresabo gekauft hat und uns die Zugangsdaten gegeben hat. Zahle so jeden Monat statt 9€ nur 1,48€.

Klar... 9€ sind eigentlich nicht viel... aber ich habe auch ein Netflixkonto (9€). Dann noch Amazon Prime für Studenten (4,50€). Mit den rechtlichen Rundfunkgebühren (18,36) komme ich ohne Disney auf rund 32€. Wenn ich dann noch die vollen 9€ für disney zahle, komme ich im Monat auf c.a 40€ nur für Streaming und co. Das sind im Jahr um die 500€. Wenn ich pro Jahr um die 100€ sparen kann... warum nicht?

Ne, es heißt ja Disney Plus und nicht Disney Gratis.

Wenn es ne kostenlose Version gäbe, dann hieße sie irgendwie anders, aber nicht Disney Plus. Und hätte dann wohl dieselbe Auswahl wie prime. Also nix zusätzliches.

Woher ich das weiß:Recherche
Grapy  24.05.2023, 00:25

Amazon Prime hat aber tatsächlich einen Studenten-Tarif also ist die Frage nicht so verwerflich, steht doch auch da.

Grapy  24.05.2023, 00:28
@Anonymer1Alfred
Ne, es heißt ja Disney Plus und nicht Disney Gratis.

Amazon Prime heißt auch nicht Amazon Gratis…

Prime ist nicht kostenlos als Student, du zahlst immer noch 5€ im Monat. Und das tust du bei Disney auch auch fast.

NaturCBP  24.05.2023, 00:31

Für die ersten 6 Monaten ist es gratis

Kann dir Disney + kostenlos geben

Finn1489  30.04.2024, 13:34

Darf ich auch

Finn1489  30.04.2024, 20:43
@MistaMark

Danke. Habe dir auch eine Freundschaftsanfragr geschickt. Weiteres können wir dann ja über den Massegee klären

Bei Disney gibt es nichts für lau.