Wo kann man Miraculous Staffel 5 schauen, auf Disney+ kann man nur bis Folge 8 schauen?

3 Antworten

Man findet alle bisher herausgebrachten folgen ( auf anderen sprachen mit englischen untertiteln) auf der website Miraculous.to

Haha ich bin auch großer Miraculous Fan. Aber laut meines Wissens werden die ganzen Folgen im Interval von Wochen veröffentlicht. Ich warte auch sehnlichst auf die nächsten Folgen, aber der Kinofilm am 06.07. wird bestimmt auch spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung