Wann kommt die 5. Staffel Miraculous auf Disney plus?

3 Antworten

Die Frage wird nie langweilig.

Um mal ein wenig aufzurollen.

Staffel 5 wurde das erstemal am 13. Juni in Brasilien ausgestrahlt und wird dort in recht unregelmäßigen mit neuen Folgen versorgt.

Aktuell ist man dort bei Episode 15 von geplanten 26, 27 wenn man eine Spezialfolge dazu zählt.

In den USA ist man sogar erst bei Episode 12.

Auf Disney+ Deutschland wirst du keine Folge von Staffel 5 finden bevor die Erstausstrahlung nicht komplett abgeschlossen ist und die Serie einmal komplett im FreeTV ausgestrahlt wurde.

Wenn du Glück hast erscheint es vielleicht im Mai oder Juni dort komplett.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
11czerwiec  06.02.2023, 07:04

Auf Netflix gibt es eigentlich nur die ersten 3. Aber die würden aber sehr komisch aufgeteilt, sodass man zwischen 5 auswählen kann. Dort ist also die letzte folge der 5 staffel, die letzte Folge der 3. Staffel.

Haruktora  06.02.2023, 09:45
@11czerwiec

Es gibt einige Streamingdienste die die Serie sehr komisch austeilen.

Prime zum Beispiel sagt 19 Staffeln

AppleTV 16 Staffeln

Google Play 12 Staffeln

MagentaTV 16 Staffeln

TerraUnite  07.03.2023, 23:26

Also die ersten 8 Folgen wurden am 07.03.23 auf Disney Plus hochgeladen. In unregelmäßigen Abständen werden wohl auch die restlichen hochgeladen. Aber klar Mai/Juni.

Wie ich diese überhebliche nicht faktenbasierende Kommentare liebe.

Es werden aber tatsächlich insgesamt 27 Folgen wovon eine, eine Doppelfolge wird. Und ausgestrahlt ist die Staffel schon komplett. Die letzte (27te Folge)

Wurde am 12.12.22 veröffentlicht.

Haruktora  08.03.2023, 09:44
@TerraUnite

Das erste ist mir bewusst, bei dem 2ten möchte ich gern die Quelle für deine Aussage das Staffel 5 schon seit 12.12.22 komplett ist.

Denn Episode 16 wurde das erstemal am 10 Februar 2023 in Brasilien gezeigt. Die Anderen Länder sind gerade mal bei Episode 13 bis 14.

Questionzetc  15.03.2023, 19:46

Es gibt die ersten 8 folgen auf Disney +

Wie schon erwähnt, muss die Erstausstrahlung stattfinden um die Folgen auf Disney Plus gucken zu können. Bis jetzt sind bis zu 8 Folgen von Staffel 5 auf Disney Plus zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amy01120  07.07.2023, 10:30

Aber kommen denn bald endlich neue?

Seit einer gefühlten weile gibt es Saffel 5 Folgen 1 bis 8 Aktuell.

Woher ich das weiß:Recherche