Ladybug Staffel 5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann wird dir keiner genau sagen können, da Disney selten solche Infos preisgibt bis es dann wirklich mal soweit ist.

Es wird aber definitiv kommen. Vielleicht später Frühling oder Anfang/Mitte Sommer oder spätestens im Herbst.

Da wie man bei Staffel 4 gesehen hat, zuerst einmal alle Folgen veröffentlicht und erst im FreeTV komplett ausgestrahlt werden bis es zum Streamingdienst kommt.

Akaikage
Fragesteller

Okay, hab schon sowas erwartet. Hatte bloß die Hoffnung das ich vlt irgendwas übersehen habe, aber Danke ^^

Ich persönlcih denke,dass es nicht ausgestrahlt wird aber wenn dann musst du ein paar Jahre warten...

Akaikage
Fragesteller

Die vierte Staffel war recht flott auf Disney Plus, denke also nicht das es ein paar Jahre dauert.

Haruktora  20.01.2023, 06:18
@Kakashimay

Quatsch Staffel 6 ist erst für 2024 geplant, die haben noch nicht einmal Staffel 5 vollständig veröffentlicht.

Staffel 5 ist mit einen VPN schon auf Deutsch verfügbar, daher wird diese in Deutschland womöglich März-Mai kommen.

Akaikage
Fragesteller

Cool, kannst du mir vlt erklären wie man das mit einem VPN macht ? Kenne mich da so gut wie gar nicht aus xd