Gibt es auf Disney + die vollständige Staffel 5 von Miraculous?

5 Antworten

Es gibt tatsächtlich 27 Folgen. Die wurden allesamt schon im Ausland ausgestrahlt. Musst dann halt entweder in den Mediatheken der entsprechenden Sender oder auf Schattenseiten nachsehen.

  1. Evolution (13. Juni 2022 Weltpremiere auf Portugieisch (Gloob) / 17. Oktober 2022 auf Französisch (MyTF1))
  2. Multiplication (20. Juni 2022 Weltpremiere auf Portugiesisch (Gloob) / 25. Oktober 2022 auf Französisch (TF1))
  3. Zerstörung (17. Oktober 2022 Weltpremiere auf Portugieisch (Gloob) / 26. Oktober 2022 auf Französisch (TF1))
  4. Jubel (24. Oktober 2022 Weltpremiere auf Portugieisch (Gloob) / 27. Oktober 2022 auf Französisch (TF1))
  5. Entschlossenheit (28. Oktober 2022 Weltpremiere auf Französisch (TF1))
  6. Leidenschaft (31. Oktober 2022 Weltpremiere auf Französisch (TF1))
  7. Wiedersehen (1. November 2022 Weltpremiere auf Französisch (TF1))
  8. Illusion (2. November 2022 Weltpremiere auf Französisch (TF1))
  9. Hochstimmung (3. November 2022 Weltpremiere auf Franzöisch (TF1))
  10. Perfektion (21. November 2022 Weltpremiere auf Portugiesisch (Gloob) / 7. Februar 2023 auf Französisch (Tele-Quebec))
  11. Emotionen (21. November 2022 Weltpremiere auf Portugieisch (Gloob)/ 4. Februar 2023 auf Französisch (Tele-Quebec))
  12. Schutz (28. November 2022 Weltpremiere auf Portugieisch (Gloob) / 29. Januar 2023 auf Französisch (Tele-Quebec))
  13. Die Entscheidung der Kwamis - Teil 1 (12. Dezember 2022 Weltpremiere auf Portugieisch (Gloob) / 11. Februar 2023 auf Französisch (RTS Un))
  14. Anmaßung (30. Dezember 2022 Weltpremiere auf Portuguieisch (Gloob) / 20. Mai 2023 auf Französisch (RTS Un))
  15. Enthüllung (30. Dezember 2022 Weltpremiere auf Portuguieisch (Gloob) / 20. Mai 2023 auf Französisch (RTS Un))
  16. Die Entscheidung der Kwamis - Teil 2 (10. Februar 2023 Weltpremiere auf Portugieisch (Globoplay) / 18. Februar 2023 auf Französisch (RTS Un))
  17. Bewunderung (28. März 2023 Weltpremiere auf Portuguieisch (Globoplay) / 7. Mai 2023 auf Französisch (TF1))
  18. Auswanderung (13. April 2023 Weltpremiere auf Portugieisch (Gloob) / 16. April 2023 auf Französisch (TF1))
  19. Verhöhnung (14. April 2023 Weltpremiere auf Portugieisch (Gloob) / 16. April 2023 auf Französisch (TF1))
  20. Intuition (23. April 2023 Weltpremiere auf Französisch (TF1))
  21. Confrontation (27. Mai 2023 Weltpremiere auf Französisch (RTS Un))
  22. Collusion (27. Mai 2023 Weltpremiere auf Französisch (RTS Un))
  23. Representation (10. Juni 2023 Weltpremiere auf Französisch (Tele-Quebec))
  24. Revolution (17. Juni 2023 Weltpremiere auf Französisch (RTS Un))
  25. Le Dernier Jour - Partie 1 (1. Juli 2023 Weltpremiere auf Französisch (RTS Un)
  26. Le Dernier Jour - Partie 2 (1. Juli 2023 Weltpremiere auf Französisch (RTS Un)
  27. Action (9. September 2023 Weltpremiere auf Englisch (Disney Channel USA) / 19. September 2023 auf Französisch (Bretau Fondation)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weyyooo
Fragesteller

Danke

Die restlichen Folgen werden wahrscheinlich schon noch kommen. Ich weiß auch gar nicht, warum sie den Rest nicht ausgestrahlt haben.

Mehr weiß ich leider auch nicht.

Weyyooo
Fragesteller

Okay danke

Die restlichen Folgen kommen noch. Wann ist aber nicht bekannt.

Weyyooo
Fragesteller

Okay danke

Man kann alle 27 Folgen von Staffel 5 mit einem VPN auf Disney+ anschauen :) Es gibt ein paar VPNs die dir sogar ein paar GB gratis geben pro Monat, zb Windscribe oder PrivadoVPN. Bei mir hats zb im New York server funktioniert.

Hoffe das hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich weiß ich bin zwei Monate zu spät aber ich habe gerade die 16 verfügbaren Folgen geschaut und dann meine Recherche nach mehr betrieben!

Von dem was ich jetzt alles gelesen habe werden Miraculous Folgen immer nach der Erstausstrahlung auch auf Disney + gepackt.

Ich habe jetzt also auf irgendeiner Fernsehenprogramm Website die Daten zur Veröffentlichung weiterer Folgen gefunden!

https://www.fernsehserien.de/miraculous/episodenguide

geh hier einfach mal auf die Übersicht aller Folgen und scroll zur Staffel 5 runter. Da findest du dann die deutschen Daten (sie stehen dickgedruckt über den englischen Daten der Veröffentlichung) und wie du siehst wurden manche im deutschen Fernsehen noch garnicht ausgestrahlt.

P.S.: In anderen Sprachen sind die Folgen in irgendeiner willkürlichen Reihenfolge veröffentlich worden, jedoch hab ich extra nach einer Seite geguckt die wirklich die deutsche Reihenfolge anzeigt, wie Disney+ sie auch übernommen hat.

Woher ich das weiß:Recherche