Warum gibt es noch nicht alle miraculous folgen auf Disney+?

3 Antworten

Die Folge werden noch kommen. Obwohl sie von Disney sind, sind die exclusive Rechte der neuen Folgen erstmal bei Disney Channel und erst ein paar Monate nachdem sie die neuesten Folgen gezeigt haben laufen sie auch auf Disney+.

Aylin4758
Fragesteller

Ahhh danke

Die letzten Folgen kamen erst vor ein paar Tagen in französisch raus, da dauert es natürlich, bis es auf Deutsch kommt. Und das mit den 8 Folgen und dann der Rest wurde auch schon letztes Jahr mit der 4. Staffel gemacht. Hat sich halt eingetrichtert, dass die ersten 8 Folgen so schnell wie möglich rauskommen und der Rest erst im Sommer, sobald es fertig ist.

Aylin4758
Fragesteller

Dankeee

Caramell0  30.08.2023, 15:31

Weiß jemand warum sich das so unendlich lange zieht? Tatsächlich „nur“ wegen den Rechten? Ich meine 27 Folgen einer Staffel kommen in deutsch weder regelmäßig noch vollständig noch in richtiger Reihenfolge. Und das über ein ganzes Jahr verteilt. Warum will man es uns so schwer machen 😆?

MisterMaster3D  10.07.2023, 20:06

illegal

MisterMaster3D  11.07.2023, 05:55
@MayaBanner

Verstoß gegen das uhrheberrecht kannst eine Geldstrafe von mehren 100 Euro bekommen wenn erwischt wirst erkundige dich halt mal im Internet.

MisterMaster3D  11.07.2023, 07:21
@MayaBanner

hja trotzdem ist nicht erlaubt bei disney plus muss man zahlen und bei Odysee nicht. Das ost ein klarer versüßt gegen das uhrheberrecht egal ob sie oben angezeigt wird

Aylin4758
Fragesteller

Bei mir gibt es dort alle folgen nur auf französisch?

MayaBanner  18.07.2023, 10:43
@Aylin4758

Du musst in der Suchleiste z.B. "miraculous Staffel 5 folge 19" eingeben und meistens ist das dritte Video dann auf deutsch von "shadowzz.x miraculous "