Miraculous Staffel 5 Folgen 4?

2 Antworten

Normalerweise sollte der Glücksbringer sich auflösen sollte sie sich zurückverwandeln, da die Magie in ihren Ohrringen liegt und die hatte sie noch.

Aber an ihrer Reaktion in der Episode hätte man eigentlich was anderes vermuten können, da sie ziemlich aufgelöst war.

McGranger
Fragesteller

Stimmt, sie konnte dann das was der Katechismus gemacht hat, nicht rückgängig machen, und Alyas Handy reparieren. Wiso kann sie es mit dem nächsten Glücksbringer nicht rückgängig machen?

Haruktora  02.12.2022, 16:59
@McGranger

Soweit ich das in den anderen Staffeln mitbekomme habe, werden Fähigkeiten wie der Glücksbringer und die Fähigkeit Hol vom Hunde Miraculous zurückgesetzt sobald sein Anwender sich zurückverwandelt.

Ihren Glücksbringer hat sie ja für eine bestimmte Sache eingesetzt, die sie aber vor ihre Rückverwandlung nicht erfüllen konnte. Von daher konnte sie die Sachen die für diesen bestimmten Fall waren nicht mehr im Nachhinein rückgängig machen.

McGranger
Fragesteller
@Haruktora

Stimmt, Adrian wirkete auf mich so das er nicht weiß was sein Caterklimus mit machen macht. Er müsste es eigentlich wissen das er in einer Folge mit dem Caterlismus seine Krippen berührt hat.

Wegen der 1 Zene in Folge 2 weiß ich nicht wann Folge 1 spielt. Ist es gut verständlich was ich da mit meine?

Also er dürfte sich aufgelöst haben aber wie man gesehen hat hat er Monarch nicht geheilt weil Ladybug es nicht konnte da Monarch den Glücksbringer hatte)