Wo kann man Miraculous alle Staffeln anschauen gratis?

4 Antworten

Auf YouTube werden ganze deutsche Folgen nach Erstausstrahlung hochgeladen. Ich weiß nicht, ob das bis zur fünften Staffel reicht, aber ich habe die dort früher immer geschaut, wenn ich sie im Fernsehen verpasst habe. Ansonsten kommen die neuesten Folgen auch im Moment im Vorabendprogramm des Disney Channels.

Edit: Such mal auf YouTube nach dem Channel "LadyBlog Germany" ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sprachen waren schon immer meine Lieblingsfächer

Ich würde sagen auf Odysee oder Miraculous.to oder so ähnlich.

Es gäbe Möglichkeiten es illegal anzuschauen, jedoch ohne deutschen dub. Das wird schwer. Das einzige wäre höchstens deutscher sub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kirima778
Fragesteller

Ok und wie heißen diese Seiten?

Haruktora  17.06.2023, 23:20
@Kirima778

Ich wollt es auch nur als Warnung sagen. Gutefrage.net unterstützt nichts illegales, sondern löscht entsprechend den Inhalt.

Hätte ich da, auch in Deutsch Staffel 5 - bis Folge 9 derzeit weil ist noch laufend ;)

Woher ich das weiß:Hobby