Wo kann man die 4 Staffel Miraculous schauen?

5 Antworten

Schau auf YouTube mit englischen Untertitel :)

ich glaube ab 11. 04. am Disney Channel

Auf Miraculous.to

Aber ich glaube im Moment sind nur 18 Folgen von Staffel 4 dort auf deutsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt daran, dass die 4. Staffel noch nicht draußen ist. Bzw bis jetzt nur die erste und 7. Folge, die auf semi seriösen Seiten anzusehen sind. Dafür würde ich auf Insta bei einpaar Fanpages schauen, dort gibt es oft entsprechende Links oder direkt die Folge. Wenn du kein Insta hast: es gibt eine Seite namens miraculoushub.ml oder so ähnlich. Die Seite ist zwar nicht gerade seriös, dafür gibt es dort mehr oder weniger alles von Miraculous zu sehen. Ich hoffe das hilft dir :)

Laras08
Fragesteller

Danke;) aber ich hab das Mal gegoogelt und da stand dass die erste Folge schon im Disney Channel ausgestrahlt wurde am 27.03.21