Die übertreiben, um Deutschland schlecht zu reden und um was berichten zu können.

Ich war in dutzenden europäischen Städten und kann dir garantieren, dass ich in jeder Großstadt Junkies gesehen habe…

Nur werden diese in einige Städte in die Stadtränder getrieben… aber in London und co auch oft genug welche gesehen, die sich am helligsten Tag ein Schuss geben.

Hier die Statistik:

Bild zum Beitrag

Frankfurt ist nicht mal die Drogenstadt Deutschlands… hat nur halt den Ruf bekommen, weil sie nicht überall in der Stadt verteilt sind, sondern sich aufm Bahnhof konzentrieren.

Auch ist Frankfurt ziemlich sicher. Die gefährlichsten europäische Städte:

Das sind die 25 gefährlichsten Städte in Europa:

  1. Bradford, Vereinigtes Königreich (Index von 69.2)
  2. MarseilleFrankreich (64.7)
  3. Catania, Italien (63.9)
  4. Coventry, Vereinigtes Königreich (63.6)
  5. Nantes, Frankreich (62.9)
  6. Birmingham, Vereinigtes Königreich (62.6)
  7. Neapel, Italien (61.7)
  8. Montpellier, Frankreich (60.5)
  9. Lüttich, Belgien (60.4)
  10. Nizza, Frankreich (60.1)
  11. Minsk, Belarus (57.7)
  12. Grenoble, Frankreich (57.4)
  13. Paris, Frankreich (56.9)
  14. AthenGriechenland (55.9)
  15. MalmöSchweden (55.7)
  16. Manchester, Vereinigtes Königreich (55.4)
  17. Brüssel, Belgien (54.6)
  18. Amadora, Portugal (54.6)
  19. London, Vereinigtes Königreich (53.8)
  20. Drogheda, Irland (53.6)
  21. Thessaloniki, Griechenland (53.5)
  22. OdessaUkraine (53.1)
  23. Bilbao, Spanien (53.0)
  24. Rom, Italien (53.0)
  25. Lyon, Frankreich (52.8)

Siehst, dass nicht mal eine deutsche Stadt unter den Top 25 ist.

...zur Antwort

Fettes Bußgeld, ein Monat Fahrverbot + Verlängerung der Probezeit um zwei Jahre.

Zudem musst du zum Aufbauseminar und wird ebenfalls was kosten

...zur Antwort

Dass sagt die KI:

Es kann frustrierend sein, wenn Pudding nicht fest wird, besonders wenn du schon verschiedene Techniken ausprobiert hast. Hier sind einige Faktoren, die du überprüfen und anpassen könntest, um sicherzustellen, dass dein Pudding fest wird:

### 1. **Zutaten und Mengenverhältnisse**

- **Stärke**: Die Menge und Art der Stärke ist entscheidend. Maisstärke ist üblich, aber du musst die richtige Menge verwenden. Ein typisches Verhältnis ist etwa 30-40 Gramm Maisstärke auf 500 ml Flüssigkeit.

- **Gelatine**: Wenn du Gelatine verwendest, stelle sicher, dass sie richtig aufgelöst ist und in der richtigen Menge verwendet wird. Zu viel oder zu wenig Gelatine kann das Ergebnis beeinflussen.

- **Zucker**: Zucker kann die Verdickung beeinträchtigen. Halte dich an die Rezeptangaben.

### 2. **Kochen und Temperatur**

- **Kochen**: Die Mischung muss ausreichend erhitzt werden, damit die Stärke ihre verdickenden Eigenschaften entfalten kann. Bringe die Mischung zum Kochen und lasse sie dann unter ständigem Rühren ein paar Minuten köcheln.

- **Temperaturkontrolle**: Stelle sicher, dass die Temperatur hoch genug ist, damit die Stärke gelatinisieren kann, aber nicht zu hoch, um ein Anbrennen zu vermeiden.

### 3. **Einsatz von laktosefreien Produkten**

- **Laktosefreie Rahm**: Laktosefreie Produkte können manchmal anders reagieren, da sie oft Zusatzstoffe enthalten, um die Textur zu verbessern. Diese Zusatzstoffe könnten die Verdickungseigenschaften beeinträchtigen.

- **Testen mit verschiedenen Marken**: Probiere verschiedene Marken von laktosefreiem Rahm, da die Zusammensetzung variieren kann.

### 4. **Zusatz von Gelatine**

- **Richtige Vorbereitung der Gelatine**: Weiche die Gelatine in kaltem Wasser ein, bis sie weich ist, und löse sie dann in der heißen Puddingmischung auf.

- **Menge**: Verwende die richtige Menge Gelatine gemäß dem Rezept oder Verpackungshinweisen.

### 5. **Kühlzeit und Geduld**

- **Ausreichende Kühlzeit**: Lass den Pudding lange genug im Kühlschrank abkühlen. Einige Puddings brauchen mehrere Stunden, um vollständig fest zu werden.

- **Abdeckung**: Decke den Pudding mit Frischhaltefolie ab, um eine Hautbildung zu vermeiden.

### Tipps für das nächste Mal:

1. **Genaues Messen**: Achte darauf, alle Zutaten genau zu messen.

2. **Richtiges Rühren**: Rühre konstant, um ein Anbrennen zu vermeiden und die Stärke gleichmäßig zu verteilen.

3. **Temperaturkontrolle**: Halte die Hitze moderat, um die Mischung gleichmäßig zu erhitzen.

4. **Geduld beim Kühlen**: Lass dem Pudding genug Zeit, um im Kühlschrank fest zu werden.

Falls es weiterhin Probleme gibt, wäre es hilfreich, das genaue Rezept und den genauen Vorgang zu kennen, um spezifischere Ratschläge zu geben.

...zur Antwort

Fe + S -> FeS

Nun holst du dir die molaren Massen.

M(Fe) = 55,85 g/mol

M(S) = 32,07 g/mol

Ich schätze mal, dass eure Stoffmenge (n) ja bereits gegeben ist. Und zwar beträgt sie in eurem Fall 2mol

die Formel lautet:

n = m/M (jetzt stellen wir nach „m“ um)

m = n • M

m(Fe) = 2mol • 55,85g/mol

m(Fe) = 111,70g

m(S) = 2mol • 32,07g/mol

m(S) = 64,14g

...zur Antwort
Habe keine ONS

Ohne Gefühle macht das doch gar kein Spaß

...zur Antwort

Bei mir wird jeden Tag auf dem Konto der aktuelle Kontostand notiert und darauf werden die 2,5% (anteilig ( also 2,5%/365) • Kontostand).

...zur Antwort

Wenns im Arbeitsvertrag festgelegt wurde, dann kann das dein Arbeitgeber nicht machen.

Wenn nicht, siehts schlecht aus für dich. Dann hast du drei Optionen:

  • Es hinnehmen.
  • Kündigen.
  • Mit deinem Arbeitgeber reden und hoffen, dass er einlenkt
...zur Antwort

Nein bekommst du nicht.

Falls du mal von deiner Hausbank gefragt wirst (was ich bezweifle), sagst du einfach, dass du für mehrere Personen Flugtickets gekauft hast und dass es nicht dein Geld ist. Als Beweismittel hast du ja die Tickets… und vorallem sehen die ja, dass dein Geld für Ticket ausgegeben wurde. Also kein Stress

...zur Antwort

Völlig normal.

Liegt vorallem daran, dass du vermutlich im Schlaf weniger darauf achtest und auch flach liegst. Dadurch pumpt dein Herz das Blut ziemlich einfach in dein Kopf und die Schwellungen werden größer.

Kannst dem etwas entgegenwirken, wenn du deine Kopfposition etwas erhöhst, damit du nicht mehr so flach liegst

...zur Antwort

Nein.

Falls er dich darauf anspricht, sagst du dem einfach, dass du in der Apotheke warst

...zur Antwort
Kein Interesse halt..

Habe in der Regel auch keine interesse mit ehemalige Arbeitskollegen was zu unternehmen… außer dass sich daraus ne gute Freundschaft entwickelt

...zur Antwort

Ja er ist der Präsident und regiert das Land.

Alle Präsidenten, Kanzler und co haben ihre Berater. Auch Scholz, Biden, Trump, Xi Jinping usw.

Am Ende treffen sie aber ihre Entscheidungen.

Alte Menschen die neben der Spur stehen können sogar anstrengender und weniger beeinflussbar wie Menschen sein, die in ihre besten Jahren sind.

Dass er ne Marionette ist, bezweifle ich… er ist seit Jahrzehnten in der Politik, hat seine Vertrauten, die ähnlich ticken und ihn beraten.

Aber ein Politiker oder Präsident regiert sowieso nicht allein das Land. Dahinter steckt ne riesen Lobby… vorallem in den USA

...zur Antwort