Welch Abendessen sieht leckerer aus?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seins sieht von der Präsentation besser aus, deins spricht mich von den Zutaten her allerdings mehr an. Hähnchen, Kartoffeln, irgendeiner Soße, schätze ich mal. Wobei ich Hähnchenbrust vorziehe, da dort viel mehr Fleisch dran ist. Chicken Wings sind lecker, aber mindestens die Hälfte ist eh nur voller Knochen, Knorpeln und Sehnen.

Sein Essen sieht gesünder aus, die Belichtung des Fotos ist auch besser (Wahrscheinlich, weil das Essen aus einem Restaurant ist - Zumindest gehe ich davon aus, aber vielleicht liege ich auch falsch), doch der Mais kann weg und falls das Zucchini ist, kann es auch weg. Sollte es sich um Gurke handeln, kann es da bleiben. Der Rest sieht in Ordnung aus. Ist das Lachs? Ich liebe Lachs. Leider kann ich das dunkelgrüne Zeugs, rechts, nicht benennen, unter der Zucchini/Gurke (Je länger ich es anschaue, desto sicherer bin ich mir, dass es Zucchini ist), doch es erinnert mich an Algensalat/Wakame und falls es das ist, dann ist das ein weiterer Pluspunkt.

Alles in einem würde ich also immer noch das Obere vorziehen, einfach weil das Untere zwar lecker aussieht, ich aber ein paar Zutaten davon gar nicht mag und es deshalb nicht oder nur die Hälfte essen könnte.

Jedoch: Würde der Mais und die Zucchini wegkommen und durch frische, gelbe Paprika (sehr knackige, also nicht mittgebraten/gekocht/gedämpft) sowie Salatgurke oder z.B. Fenchel ersetzt werden, dann würde würde ich das Untere definitiv vorziehen. Allerdings kommt es auch auf die Basis an. Was ist die Basis von dem Gericht? Reis? Nudeln? Kartoffeln? Ich denke mal Reis, weil ich mir einbilde, unter all dem Zeug Reiskörner zu erkennen. Aber wenn es z.B. Couscous o.Ä. ist, dann bin ich komplett raus.

Und schlussendlich kommt es auch auf die Würze an.

Seins sieht leckerer aus, wenn ich die Zutaten ignoriere, die mir nicht schmecken.

Deins sieht leckerer aus, wenn ich mir vorstelle, es wirklich zu essen. Vorausgesetzt, die Bratkartoffeln sind außen knusprig und innen weich und die Chicken Wings sind sehr gut gewürzt und zart, aber auch knusprig.

Aktuell hätte ich mehr Lust auf auf seine Bow, deshalb wird es wohl diese. Dein Bild ist leider recht verpixelt und viel zu nah am Essen dran, kann man so nicht so recht identifizieren.

Eher das untere. Wobei das obere auch nicht schlecht aussieht.

Hallo,

von der Präsentation her wirkt "seines" ansprechender. Ist aber auch nicht ganz fair der Vergleich. Es wurde ein anderes Geschirr benutzt sowie abweichende Kamerawinkel.

LG

Seins. Foto und Anrichte sind deutlich besser. Deins wohl Bratkartoffeln (geil) aber da fehlt neben besserer Qualität des Bratstatus dazu auch Spiegelei ssu flüssiges Gelb.

War wohl nur noch nicht fertig. Das schadet dem Image!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche