Ist das lecker oder eklig?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eklig 58%
Ich weiß nicht 32%
Lecker 11%
HONEY596  03.02.2023, 16:34

Ist das Reis oder sind das Maden?

QuantumXPro
Fragesteller

Reis in Tomatensoße!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiß nicht

Zumindest würde ich ihn probieren, schon allein deshalb, weil er für mich ziemlich ungewöhnlich aussieht. Aber er hat gewiss enorm viele Kalorien.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
Eklig

Eklig, nicht wegen der Zusammenstellung, sondern weil er extrem frittiert ist. Dh. Viele krebserregend Transfettsäuren. Außerdem ist das oben und unten bestimmt Billigfleisch aus Massentierhaltung.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mir würde diese Zusammenstellung nicht schmecken und sie wäre mir auch zu kalorienlastig.

Ich weiß nicht

Dafür müsste man an ihm riechen und reinbeißen.

Nur mit Hilfe der Augen, kann man das nicht entscheiden.