Wie muss euer Lieblingsburger belegt sein?

8 Antworten

Rote Bohnen und Zwiebeln sind nice. Alternative zu Letzterem sind dann Röstzwiebeln.

Deinem Klassiker fehlt aber das Wichtigste. Ein ordentlicher Fleischpättie!

Also, meiner wird immer so belegt:

  • Käse
  • Salat
  • saure Gurken
  • (vielleicht) Tomaten
  • Mayonnaise oder Ketchup(aber ich bevorzuge Mayonnaise)

LG SonicFan💛

Bei mir geht alles am besten mit Doppel Fleisch und Käse. BBQ sauce, Gurken mag ich allerdings überhaupt nicht drauf haben

Bei mir sieht es so aus wie bei dir nur ohne die gürkchen weil ich die nicht vertrage deswegen werden die bei mir ganz bewusst immer weg gelassen

Brötchen, Preiselbeermarmelade, Fleisch, Käse, eingelegte Gurken, Zwiebel, Tomate, Salat, Senf, Brötchen.