Kommen beim BurgerKing die Burger aus der Mikrowelle?

11 Antworten

Bei einigen Produkte gehört die Mikrowelle zum korrekten Zubereitungsprozess. Allerdings dient dieser Schritt nur dazu, den Käse zu schmelzen und die Soßen auf Serviertemperatur zu bringen. Je nach Produkt beträgt die Zeit in der Mikrowelle daher 4-8 Sekunden. Kein Burger kommt komplett mit den frischen Zutaten wie Salat oder Tomaten in die Mikrowelle - und die Bestandteile Beef und Chicken werden frisch gegrillt.

Sie werden erst gegrillt und dann in einer Mikrowelle aufgewärmt. Das ist beim ChiliCheese Burger immer so, ist mir auch schon aufgefallen. Ist doch egal, schmeckt - oder schmeckt nicht ;)

Die Burger bei BK und McD sind leider nicht im Ansatz das was man im Fernsehen sieht... das bekommt man nur wenn man die Zuhause frisch selbst ala-minute herstellt...

Mikrowelle hab ich bisher auch nicht so gesehen... über deren Arbeitsplatz ist sowas wie nen Gerät aber was das ist kein plan.

warum ist der x-tra long chili cheese nur so groß wie ein long chicken?

...zur Frage

Chilli Cheese Nuggets von Burger King!

Hallo! Ich bin verrückt nach den Chilli Cheese Nuggets von Burger King.

Gibt es die irgendwo zu kaufen?

Auch selber machen kommt in Frage, allerdings finde ich kein gutes Rezept, wo gesagt wird, dass die genau so schmecken wie bei BK!

Hoffe jemand weiss da mehr!

Beste Grüße!

...zur Frage

Burgerking salz?

Wie viel gramm salz sind in einer burger king packung enthalten

...zur Frage

Unterschied Burger - Sandwich?

Hallo, mich würde interessieren, wo genau der Definition nach der Unterschied zwischen einem Burger und einem Sandwich ist.

Ich dachte, dass ein Sandwich generell immer "Brotscheiben" sind, während es sich beim Burger immer um Brötchen handelt, jedoch ist dies beispielsweise bei den Sandwiches von Subway nicht der Fall (längliche Brötchen). BurgerKing nennt seinen Long Chili Cheese aber "Burger".

Kennt jemand einen klare Definition. Hat es ggfs. etwas mit dem Belag zu tun?

...zur Frage

Xtra long chili cheese / chili cheese burger // burger king --> SAUCE

Hey!

Ich hab eine Frage an euch! Hat vielleicht irgendjemand eine Idee wie die Chili-Cheese-Sauce von den beiden Burgern bei Burger King gemacht wird? Würde die gerne mal zu Hause ausprobieren selber zu machen!

Hoffe jemand weiß weiter ;-) Danke!

...zur Frage

Wie werden Fastfood-Ketten auf das Plastikstrohhalmverbot reagieren?

Demnächst tritt voraussichtlich ein EU-Gesetz ein, dass Strohhälme (evtl. bald auch Einweg-Plastikbesteck etc) verbietet.

Doch wie setzen dann McDonalds, BurgerKing & Co. ihr Modell in Form von Softdrinks durch?
Das einzige Ausweichmaterial das mir in den Sinn kommt, ist beschichtetes Papier wie eben auch die Becher produziert werden.
Allerdings stelle ich mir das bei Strohhälmen deutlich schwieriger vor und es wäre ja im Endeffekt auch nahezu wie vorher.

Und wie werden ab sofort Cocktails und Smoothies serviert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?