Kommen beim BurgerKing die Burger aus der Mikrowelle?

11 Antworten

Bei einigen Produkte gehört die Mikrowelle zum korrekten Zubereitungsprozess. Allerdings dient dieser Schritt nur dazu, den Käse zu schmelzen und die Soßen auf Serviertemperatur zu bringen. Je nach Produkt beträgt die Zeit in der Mikrowelle daher 4-8 Sekunden. Kein Burger kommt komplett mit den frischen Zutaten wie Salat oder Tomaten in die Mikrowelle - und die Bestandteile Beef und Chicken werden frisch gegrillt.

Sie werden erst gegrillt und dann in einer Mikrowelle aufgewärmt. Das ist beim ChiliCheese Burger immer so, ist mir auch schon aufgefallen. Ist doch egal, schmeckt - oder schmeckt nicht ;)

Die Burger bei BK und McD sind leider nicht im Ansatz das was man im Fernsehen sieht... das bekommt man nur wenn man die Zuhause frisch selbst ala-minute herstellt...

Mikrowelle hab ich bisher auch nicht so gesehen... über deren Arbeitsplatz ist sowas wie nen Gerät aber was das ist kein plan.

Chilli Cheese Nuggets von Burger King!

Hallo! Ich bin verrückt nach den Chilli Cheese Nuggets von Burger King.

Gibt es die irgendwo zu kaufen?

Auch selber machen kommt in Frage, allerdings finde ich kein gutes Rezept, wo gesagt wird, dass die genau so schmecken wie bei BK!

Hoffe jemand weiss da mehr!

Beste Grüße!

...zur Frage

Burger King - lieber viele kleine Burger oder ein paar große?

Hätte Lust so 25 Euro in BK zu investieren, weiß aber nicht wie ich das Geld sinnvoll aufteile.

Lieber 20 kleine Burger oder 4-5 von den riesen Dingern wie Big King XXL, Double Steakhouse, Xtra Long Chili Cheese?

...zur Frage

Unterschied Burger - Sandwich?

Hallo, mich würde interessieren, wo genau der Definition nach der Unterschied zwischen einem Burger und einem Sandwich ist.

Ich dachte, dass ein Sandwich generell immer "Brotscheiben" sind, während es sich beim Burger immer um Brötchen handelt, jedoch ist dies beispielsweise bei den Sandwiches von Subway nicht der Fall (längliche Brötchen). BurgerKing nennt seinen Long Chili Cheese aber "Burger".

Kennt jemand einen klare Definition. Hat es ggfs. etwas mit dem Belag zu tun?

...zur Frage

Xtra long chili cheese / chili cheese burger // burger king --> SAUCE

Hey!

Ich hab eine Frage an euch! Hat vielleicht irgendjemand eine Idee wie die Chili-Cheese-Sauce von den beiden Burgern bei Burger King gemacht wird? Würde die gerne mal zu Hause ausprobieren selber zu machen!

Hoffe jemand weiß weiter ;-) Danke!

...zur Frage

Wie lange Burger von Burger King oder Mc Donald's in der Mikrowelle aufwärmen?

Danke für die Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?