Chili Cheese Burger bei BK widerlich?

4 Antworten

ich persönlich würde sowas nie essen.

Esse sowieso nur selten Fleisch und wenn dann best. nichts von BK oder McD

Ne, mir schmeckt der auch nicht. Aber bestimmt gibt's Leute, die den mögen.

Naja, mit was hast du denn gerechnet? Mit lecker essen? Bei BK? Nicht wirklich , oder 😁

KroetenFaust
Fragesteller

Hätte ich lieber sein gelassen. Heute plagen mich Bauchkrämpfe, Sodbrennen und explosive Diarrhö. Jedes Mal das Selbe bei Burger King...

KarlM2  04.10.2020, 14:14
@KroetenFaust

Du hältst nur keine Würze aus ! Besser wäre es natürlich mit "Roten Rawit" oder "Habanero" aber die nehmen ebben nur Jalapeño ! Ich finde das diese Burger die besten neben dem Whopper oder dem Big King sind, besonders jetzt die "Chili Cheese Lover Chicken" !

Und nun? Was ist deine Frage ?

bitte tu uns den Gefallen, und frag ob du dein Geld zurück bekommst

die lachen dich aus. Du hast ihn aufgegessen & er hat nicht geschmeckt

Pech gehabt

KroetenFaust
Fragesteller

Ne du, ich hab das Ding noch hier!