das sieht nicht sehr teuer aus, mit dem Stempel

...zur Antwort

Mein Flieger ist mir vor etwa 3 Monaten vor der Nase weggeflogen weil ich zu spät dran war. Hab 40 Minuten vor Abflug den Sicherheitsbereich betreten, war lange Schlange, dann wurde mein Gepäck noch mal extra durchsucht und der Weg zum Abflugterminal war super lang. Ich kam dann 10 Minuten zu spät!
Waren aber auch viele Leute vor mir und es war um die Mittagszeit.

Bei dir könnte es aber sogar klappen. Um diese Uhrzeit wird ja nicht so viel los sein.
Du musst nur bedenken alles so vorzubereiten dass du keine Zeit zusätzlich verschwenden wirst. D.h. kein Messer im Gepäck haben!! Besser auch kein Brotzeitmesser. Kein Behälter der Flüssigkeiten über 100 ML enthält.
Und zur Not fragst du einfach höflich ob dich jemand vor lässt weil dein Flieger in paar Minuten geht. Das hat mir an nem anderen Flughafen schon mal den Flug gerettet.

...zur Antwort

das kann sich innerhalb von einem halben Jahr, manchmal schon nach ein paar Wochen ändern!! Du musst nur aus deiner Komfortzone raus kommen. Ok, klar, wahrscheinlich zahlen und erledigen deine Eltern noch viel in deinem Leben.
Müsstest du dich um alles alleine kümmern, sogar noch Geld selber verdienen, würdest du das wahrscheinlich gar nicht schaffen was damit gleichzusetzen wäre dass du selber von dir aus nicht lebensfähig bist. Darüber solltest du dir Gedanken machen, auch darüber dass du eine einmale Chance hier auf Erden hast, gerade jetzt zu dieser eigentlich einfachen Zeit geboren zu werden, aber du nutzt es nicht was draus zu machen.

...zur Antwort

ich persönlich finde solches Waschmittel total übertrieben und unnötig. Aus umwelttechnischer Sicht. Die Verpackung, nur Plastik. Das Waschmittel selber, pure Chemie.

Ich verwende nun schon seit 20 Jahren ausschließlich Ökowaschmittel welches sehr leicht abbaubar ist und nicht diesen Chemieweichspüler. Und die Sache ist die: Meine Wäsche ist nach dem Waschen sauber und riecht gut!!!! . !!!!! es ist ok, es reicht.

Leute wie du die sich von der Werbeindustrie täuschen lassen, die solchen Dreck kaufen sind mit verantwortlich für die unnötige Umweltverschmutzung heutzutage. Tut mir leid, ich würde ja auch gerne was gutes über dich schreiben, bestimmt bist du sonst auch ganz ok, aber so...

...zur Antwort

sie ist krank, kann gut sein dass sie bald sterben wird. wahrscheinlich, also in meinem Glauben, wird sie wiedergeboren.

...zur Antwort

du solltest erst einmal an deiner Kommunikation arbeiten. Vor lauter Spielsucht hast du die Unfähigkeit entwickelt dem Gegenüber zu sagen was du willst/worum es dir geht. Cities skylines 1000 verlassene Gebäude. Weiß jemand wie man das schaffen soll? was soll das sein?? Wie soll man wissen was du meinst? Ein paar mehr Infos wären hilfreich.

...zur Antwort

man sieht doch gar nichts. Ich würde da nichts machen. Sei nicht so empfindlich und fahr weiter. Der nächste Stoß kommt bestimmt.
einfach mit ein bisschen dunkler Erde oder so über die Stoßstange rübergehen und schon ist es fast wie neu.

...zur Antwort

ein Betrunkener ist jemand dem aufgrund der Einnahme des starken Zell- und Nervengifts Alkohol tausende und abertausende von Nervenzellen abgestorben sind und aufgrund dessen unkoordiniert und ungehemmt Handelt. Dies kann sich, je nach Charakter, äußern unter anderem durch aufgeheitert sein aber auch durch ungerechtfertigte Aggressionen gegenüber seinen Mitmenschen.

...zur Antwort

du bist zu fett, du kriegst ja schon Tit- - ten.
Du musst weniger (oft) essen. ein paar vegetarische Tage täten dir auch gut.

...zur Antwort

du musst dich damit abfinden, sie ist höchstwahrscheinlich tot, wenn sie so lange schon nicht zurückschreibt. Oder,... sie fühlt sich von deinem ganzen Geschreibe bedrängt, weil sie plötzlich realisiert worauf das hinauslaufen würde und das will sie vielleicht nicht bzw. weiß es noch nicht.

...zur Antwort

wahrscheinlich kifft er oder ist einfach nur faul und Konsolenabhängig.
Ich finde die Aktion ihn rauszuschmeisen gar nicht mal so verkehrt. Es wird nicht das schlechteste für ihn sein. Das ganze mit Kündigungsfrist natürlich, damit er sich ne neue Wohnung und Job suchen kann.

oder, nimm ihm die Konsole weg oder mach sie kaputt

...zur Antwort

besser du bist dir weiterhin unsicher und probierst es nie!!
Da kannst du nichts falsch machen,
aber auch nichts richtig......... :-o

...zur Antwort

Nein, die Seele eines Menschen (evtl. auch die der Tiere) existiert schon seit sehr sehr langer Zeit und inkarniert erst einige Zeit nach der Befruchtung der Eizelle in den Embyro. Wir leben außerdem viele Leben hier auf der Erde (und anderen erdähnlichen Planeten). d.h. wir inkarnieren immer wieder aufs neue um uns weiter zu entwickeln.
außerdem siehe meine letzte Antwort zu einer Frage zur Träumen .

...zur Antwort

kann sein, muss aber nicht sein dass das eine Erinnerung aus einem früheren Leben war. Woher sollen wir das wissen. Es könnte auch ein ungewöhnlicher Traum gewesen sein.
Ich glaube aber dass es aber so etwas gibt, also frühere Leben, dass wir immer und immer wieder neu auf dieser Erde inkarnieren (oder auch auf anderen erdähnlichen Planeten), wir haben ja die ganze Ewigkeit Zeit für sehr sehr sehr sehr sehr viele Leben. Deshalb, also weil wir in der Ewigkeit leben, macht für mich die christliche Vorstellung ein Leben und dann hop für immer ins Jenseits keinen Sinn. Ich hatte auch mal ne Bekannte die per Hellsichtigkeit sehen konnte was oder wer man in seinem früheren Leben war. Trotzdem sollte man nicht an die letzten oder das letzte Leben hängen denn es geht weiter.

...zur Antwort