Tiefgründige Gesprächsthemen?

Ist er weit von dir weg ?

5 Stunden, aber wir wollen uns wenn das mit corona besser ist treffen

Wohnt ihr in Deutschland oder Österreich?

Deutschland wieso ?

4 Antworten

Ja da gibt es schon was . Zum beispiel könntet ihr mal telefonieren. Da ergibt sich meistens was.Ich weiß genau was du meinst. Am anfang is noch alles interessant und so und dann is es nur noch hi hi wg gut dir auch danke. Und aus. Das kommt davon wenn man viel smaltalk führt. Also vlt werdet ihr mal ein bischen kreativ. Fragt euch mal gegenseitig aus.Schlag ihm vor das ihr so eine Art Frage Antwort spiel macht.

Also im Allgemeinen

einfach mehr mache. Es is halt auch doppelt so schwierig wenn man sich nie sieht.

Das Ding ist ich weiß gefühl alles über ihn und ich alles über ihn, er hat mir gesagt ich weiß mehr als all seine Freunde die er jahre kennt weil er mir so krass vertraut und ich ihm eben so, er weiß so viel mehr als freunde die ich jahre kenne und immer wenn etwas passiert egal was es ist erzählen wir es uns, also gibt es kaum etwas was wir nicht von einander wissen

0

erlich gesagt, in deiner Situation von einer >>Beziehung<< und verliebt sein zu reden ist meilenweil davon entfernt was eine Beziehung >>>in echt<<< ist. Ihr schreibt euch hin und her, das ist alles aber keine echte Beziehung.

Bei einer echten Beziehung triff man sich, unternimmt was, hängt zusammen ab und kuschelt und das alles und es hat was damit zu tun dass man Zeit miteinandern verbringt, während man im gleichen Raum ist oder drausen aber nich am Handy....

Das is absolut richtig. Heutzutage weiß das sowieso keiner mehr.

2

Also erstens sind wir nicht zusammen weil ich keine bzh möchte und zweitens wohnt er 5 Stunden von mir entfernt, ich Kann mich schlecht zu ihm hin beamen

0
@Josi1425

genau, deshalb habt ihr auch keine Beziehung.
Das was du da hast ist die neue Krankheit der Jugend, naja schon seit ein paar Jahren aber es ist eine pervertierte Lebensart mit Handy.
Das hat nichts mit gesunder sozialer Interaktion zu tun wie es sein sollte.

0
@lalala321q

Es gibt auch Erwachsene die eine fernbeziehung führen und ich möchte keine weil ich mich nicht bereit dafür fühle, selbst wenn er in meiner Stadt wohnen würde würde uch keine wollen.

0
@Josi1425

es ist ja auch nichts dagegen einzuwenden mit jemanden per Handy hin und her zu schreiben, aber sowas darfst du dann nicht Beziehung nennen, auch nicht Fernbeziehung, wenn man das als Beziehung ansieht dann ist das einfach nur n Krampf.

0
@lalala321q

Was ist denn dann eine fernbeziehung? Wie soll man sonst knt halten? In einer Fernbeziehung ist es nun mal so das man nur schreiben und telefonieren kann und sich nicht jede woche sehen kann. Wenn das mit corona nicht wäre hätten wir uns auch schon längst getroffen

0
@Josi1425

in einer Fernbeziehung trifft man sich auch ab und zu (1x im Monat, alle zwei Monate, sowas in der Richtung) und außerdem bevor man eine Fernbeziehung angefangen hat hat man sich vorher auch schon mal persönlich, ich echt, und nicht nur auf einem Touchscreen... kennen gelernt und aus irgendeinem Grund (Job etc.) muss dann ein Teil wegziehen und dann führt man eine Fernbeziehung für die weitere Zeit bei der man sich hin und wieder trifft oder es könnte dann auch passieren dass eine Seite sagt das mit der Fernbeziehung ist mir zu wenig und beendet die Beziehung dann.

0
@lalala321q

Also können teenager die leider noch kein Auto haben oder einfach von der Seite der Eltern aus nicht dahin dürfen alleine keine fernbeziehung führen oder was nur weil sie sich nicht so oft sehen können. Man kann auch eine fernbeziehung führen wenn man sich nicht jeden Monat sieht und wenn man sich zu erst im Internet kennengelernt hat, weil man so auch den Charakter kennenlernt und sich in den verliebt

0

Sinn des Lebens , leben nach dem Tod , Raubkatzen als Haustiere , Gott / Götter

auch wenn gerade Corona ist könnt ihr euch trotzdem treffen. Wo ist das Problem? Ich gehe auch fast jeden Tag arbeiten und einkaufen und treffe dort Menschen, mit Maske eben und auf der Straße auch ohne Maske.
Das wegen Corona ist nur eine Ausrede euch nicht treffen zu müssen und weiterhin in diesem komischen Zustand zu bleiben. Ok, ich sehe ein 5 Std Fahrt ist schon sehr weit. Ich denke ihr wollt eure Illusion behalten dass ihr sowas wie eine Beziehung habt aber in Wirklichkeit ist da nicht viel.

Ich habe mal ein Video gesehen das war genau das gleiche. Sie und er kannten sich nur über Smartphone, sagten aber dass sie zusammen sind, das ging so ein halbes bis ein Jahr. Als sie sich dann getroffen haben war es für sie ein Schock weil er komplett anders war als sie es sich vorgestellt hat. Er war noch voll das Kind und am Ende von diesem Tag war diese ,,Beziehung" dann zu Ende.

Erstens sind wir nicht in einer bzh und zweitens wird grad zufällig über all gesagt man soll nur den nötigsten knt haben und arbeit und schule gehört nunmal dazu das ist was komplett anderes als wenn man jetzt mit dem Zug wo viele menschen drin sind und am Bahnhof auch dann bis in eine Großstadt fährt wo auch tausende Menschen sind, das ist momentan einfach so unangebracht! Und was für Illusion, nur weil du mal sowas in einem Video gesehen hast heist es nicht das es bei jedem so ist

1

Was möchtest Du wissen?