kann man die Wirkung von weed verstärken?

4 Antworten

es gibt heutzutage weiß Gott wirklich sehr starkes hochgezüchtetes Gras dass jeden weed Raucher sofort bzw. binnen 1-2 Minuten high macht.
Ich weiß nicht was bei euch der Grund ist wieso es nicht wirkt. Entweder ist das wirklich schwaches Gras oder, was ich auch schon gehört habe ist dass es bei manchen Leuten so gut wie anschlägt.

Wieviel Weed war im Joint drin?

Eine verstärkende Wirkung ist mir nicht 100%ig bekannt. Bei mir hat es immer super gewirkt.

ich glaub es war immer so 60%-70% Tabak und 30-40% Gras

morgen probieren wir einen puren

0
@LenaS278

Woher wisst ihr, dass es (gutes) Weed war und keine gestreckter Bullshit?

0
@Wiesel1978

keine Ahnung also ein Freund von uns baut die selber an und er spürt auch immer was

0
@LenaS278
er spürt auch immer was

Nen Kotzreiz? 🤣

Holt Euch gutes Gras und dann wirkt es auch ;)

0

Mehr und besseres Gras rauchen

Tiefer inhalieren

Was möchtest Du wissen?