Warum spür ich die Wirkung vom Weed nicht?

4 Antworten

Schlechte Qualität des Cannabis oder falsche Inhalationstechnik oder falsche Zubereitungsform bei der oralen Aufnahme können die Gründe dafür sein, dass es bei Dir (noch) nicht wirkt.

Google "Rauschzeichen". Lerne mit Cannabis richtig umzugehen.

ChristianVlogt1 
Fragesteller
 03.08.2016, 06:01

Quatsch. Hab mein Weed bzw Hasch von 2 verschiedenen Leuten geholt, meine Freunde waren auch high , nur ich nicht. Natürlich rauch ich richtig auf Lunge und gegessen hab ichs in Muffins , habe aber alles richtig gemacht 

0
aXXLJ  03.08.2016, 06:25
@ChristianVlogt1

Wenn Du "alles richtig gemacht" hast, dann wird Dich der liebe Gott als einziger auf der Welt mit einer Cannabis-Resistenz ausgestattet haben.

Auch dazu kannst Du gerne "Quatsch" sagen, sofern Du (erneut) auf Deine eigene immense Erfahrung mit Cannabis zurückgreifst.

0
Sollar  10.08.2016, 21:20
@ChristianVlogt1

ChristianVlogt1, sage nicht Quatsch zu den guten Antworten von aXXLJ.
Deine Antwort hört sich an, als ob ein Blinder von Farbe spricht.
Desweiteren: Bei den Muffins war die Temperatur nicht ausreichend. Informiere dich mal richtig.

0

Hast dus auch richtig auf lunge geraucht? Ich hab bei meinen paar malen aber komischer weise auch nix gemerkt. Außer das mit kurz danach ziemlich schwindelig wurde aber das ging auch nicht lang

ChristianVlogt1 
Fragesteller
 31.07.2016, 19:02

Natürlich hab ich auf Lunge geraucht , hab gestern glaube ich sogar etwas durch die Bong geraucht aber nichts gespürt  

0

wenn du was spüren willst musst dus auf lunge rauchen und erwarte keine halluzinationen oder so. ich würds an deiner stelle nur mit freunden machen sonst macht das keinen spaß und ist eher langweilig wenn du n bisschen am labern bist und ihr was unternehmt spürst dus viel mehr an deinem verhalten. ich mein alleine alk trinken is ja auch nich so geil🙈

Es gibt Menschen, bei denen bewirkt das schlicht und einfach nix (mal mit aufzeig...)