Bin ich immer noch high?

8 Antworten

Es kommt beim Konsum auf mehrere Faktoren an, deinen Körper, die Menge, und so weiter... Jedoch glaube ich das nach dieser Zeit der Zustand langsam schwinden sollte. Ich würde versuchen den Tag so normal wie möglich zu führen und vielleicht noch etwas hinlegen und entspannen. Im Notfall vielleicht einen Arzt kontaktieren.

Ähnlich wie bei Alkohol spielt neben dem physischen Faktoren auch der Zeitpunkt an dem du schlafen gegangen bist eine Rolle. Gehst du betrunken in die Heia, ist der Körper beim aufwachen noch darauf eingestellt den Alkohol unter Kontrolle haben zu müssen. Dadurch, dass der Alk schon abgebaut ist, fühlst du den Kater. Ergo, gehst du eingeraucht schlafen zieht sich dass drückende Gefühl am nächsten Tag noch ein gutes Zeitl. Bei mir meist den halben Tag.

Jap das kann absolut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap kann sein. Habe vor paar Monaten Space Cookies gegessen und war am nächsten Tag immernoch weg :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hauptsächlich eigene Erfahrung

Ja kann sein.. das kann bis zu 24 halten.. aber natürlich ist der Effekt weniger stark