kräuter geraucht und hängen geblieben?!

3 Antworten

Wer tatsächlich "hängen bleibt", ist kaum noch in der Lage mit seinem Konsum anzugeben und per lächerlicher Laien-Diagnose seinen eigenen Zustand zu beschreiben. Ein wenig Aufklärung täte auch Dir gut, wenn Du den Zehner übrig hast: http://rauschzeichen.de/

Bei mir ist es das selbe von einer auf die andere sekunde bin ich platt aber nicht richtig .. halt bisschen im film aber das geht normaler weiße nach paar stunden weg oder am nächsten tag .. und wen es nach einer woche Immernoch nicht weg ist haben wir zu viel Kräuter geraucht xD und müssen zum arzt

auf kräutern kann man so schnell hängenbleiben, du glaubst es nicht. lass den scheiß gibt besseres. da wirken verschiedene cannabinoide miteinander/gegeneinander und niemand weiß was da bei einem passieren kann. glaub nicht, dass du hängengeblieben bist, wenns spätestens in ein paar tagen nicht weg ist, mal zum arzt