Hängen geblieben auf spice?

4 Antworten

nein spice ist anders als Gras eine Droge die man nicht mal eben für die Party nehmen kann sondern man braucht ein zwei Tage erholungsphase danach je nach Stärke. Ich empfehle nicht gleich Joint zu rauchen sondern lieber kleine Köpfe mit ein paar Krümel um es zunächst an zu testen. aus eigener Erfahrung weiß ich dass starke Sorten auch mal nach hinten losgehen können und bis zu schlimmsten psychischen Gefühlen hervorrufen können. hier braucht man ein hartes Fell jedoch ist diese Wirkung nach 45 Minuten bis 1 Stunde nicht mehr vorhanden. Dieses leichte breit halsgefühl kann bis zu 2 Tage andauern das kommt davon weil der Körper sprich das Gehirn natürlich unter diesen immensen Rausch auch leidet. Hier sterben bei jedem Rausch nicht zu knapp Gehirnzellen. Den spice Kater kann man entgegenwirken indem man vorher gut isst und Vitamine zu sich nimmt so wie viel trinkt aber selbstverständlich kein Alkohol.

Kuddel3204  25.01.2019, 20:53

Meine natürlich gut isst. Also sich vorher gut ernährt

Anonymous5677  27.05.2021, 12:33

da sterben keine gehirnzellen du depp das funktioniert wie thc ist ja künstliches thc

Was konkret hast du geraucht? Vielleicht kann man anhand der Bezeichnung herausfinden, welche Wirkstoffe da enthalten sind. Ich kenne jemanden, der ist auf dem Zeug hängen geblieben, war jedoch "nur" 3 Tage in so einem Zustand, danach kam er einigermaßen klar, bis auf einen "Absturz" in dessen Folge er ins Krankenhaus gebracht wurde.

Bei dir lässt sich das schwer einschätzen. Wie ein anderer User bereits sagte, sind da synthetische Cannabinoide enthalten, das sind Wirkstoffe wie JWH-073 und JWH-018 (häufig). Diese Wirkstoffe sind in ungewisser Menge enthalten, oft auch zusammen, was sowas ziemlich unberechenbar macht. Hat das was du geraucht hast, leicht erdig gerochen/säuerlich geschmeckt? Falls ja, würde ich auf das hier tippen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/JWH-018

Nachweislich gesundheitsschädliches Indol (EU-Gefahrstoffkennzeichnung) war möglicherweise enthalten. Das kann aber keiner wissen. Wenn du weiterhin solche Nachwirkungen spürst, solltest du einen Arzt aufsuchen. Sicher ist sicher, es geht immerhin um deine Gesundheit.

Du kannst dich hier weiter informieren: https://legal-high-inhaltsstoffe.de

SoDoge  13.12.2015, 15:52

Wieviel hast du ca. konsumiert? Im Bereich ab 2g (weniger als 1 Päckchen) wird es kritisch, da man da bereits das Risiko eingeht, dass auf den Kräutern zuviel von den Wirkstoffen ist. Das wird dann sehr schnell zu heftig, nicht zu vergessen schädlich und mit unklaren Spätfolgen.

du hast gestern abend synthetische cannabinoide geraucht.

und weil du am nächsten morgen noch nachwirkungen hast meinst du gleich du bist hängen geblieben? denkst du das auch wenn du einen kater hast?

(abgesehen davon gibt es hängen bleiben nicht. und nein, das was du damit meinst bist du bestimmt auch nicht.)

Kuddel3204  25.01.2019, 20:51

Das ist so nicht wahr. Synthetische Drogen können ähnlich wie LSD im Gehirn zu einer fehl Ausschüttung von botenstoffen führen. Ähnlich wie bei LSD kann man hier in eine Psychose verfallen die chronische Ausmaße annehmen kann.

Das Problem ist das es über Spice keine Langzeitstudien gibt und daher kann keiner genau sagen wie schädlich und wie es so richtig wirkt. hab letztens nur einen Bericht gesehen indem es hieß das so ein Rauschzustand durch Spice teilweise mehr als 8 Stunden anhalten kann. Das wird wohl nicht an deiner periode liegen. Laa zukünftig die finger davon. Lg