geht dieses ''high-gefühl'' weg?

8 Antworten

Das ist kein High-Sein, dein Körper ist sich das ganz einfach nicjt gewohnt und darum reagierst du so. Trink auf jeden Fall viel Wasser und Vitamin C Säfte, iss eine Mango und schlaf. Ne kalte Dusche tuts auch! Gute Besserung ;-)

es kann auch sein das du eine kleine psychose vom diesem haluzinogen cannabis bekommen hast. es ist bekannt das cannabis psychosen auslösen kann, aber ebenfalls auch von psychosen befreien kann. beobachte mal ob deine pupillen etwas erweitert sind im allgemeinen, wenn ja dann ist es wahrscheinlich. es haben viele leute mal eine psychose gehabt, wobei es unter wissenschaftlern heisst das einige leute eine hatten oder haben, aber es nicht bemerkten. schwieriges thema. wenn du zweifel hast dann geh zu einem arzt.

Ein Freund von mir hat das auch. Der hat letztens seit 4 Monaten wieder richtig viel geraucht an einem Abend. Am nächsten Tag hatte er dann ähnliche Beschwerden^^ gekotzt hat er auch aber das lag eher am Alkohol davor. Der Grund warum er 4 Monate pause gemacht hat war, dass er das selbe nach dem rauchen nicht nochma erleben wollte, ihm gings 3 Woche schlecht und war ne Woche krank geschrieben. Ich denke bei dir geht es aber früher weg, ich kann dir noch empfehlen Sport (z.B.Joggen)zu machen und was mit Freunden zu unternehmen aber ohne was zu rauchen :D

Keine Panik.

Die Tante hat recht. Du bist nicht hängen geblieben oder so,dein kreislauf spinnt zurzeit einfach bissl rum.

dee1695b
Fragesteller

wie kann ich meinem kreislauf irgendwie helfen sich zu ''stabilisieren''?

Peterhans85  14.04.2015, 01:24
@dee1695b

Genau das machen was sie gesagt hat.

Bissl mehr Obst essen,Sport machen und allgemein gesund ernähren.

Sowas passiert wenn man raucht oder kifft und schwaches Immunsystem hat.

Das ist nur dein Kreislauf, keine Panik! Wie die Frau gesagt hat, Wasser trinken und wenn möglich Beine hochlegen