Kiffer Augenringe

7 Antworten

Ich kiffe schon seit 40 Jahren und habe keine Augenringe, sehe ganz normal aus. Dafür trinke ich aber auch keinen Tropfen Alkohol...

Nikholayy  22.03.2024, 08:04

hut ab. Du bist ein Madafakker

Hey ho (:

Die Frage ist zwar schon alt, aber wenn du noch kiffen solltest, hast du das Problem sicher immer noch.

Mir geht das mit den Augenringen auch so und auch fast allen von meinen Freunden (LeFloid sagt übrigens, dass er nicht kifft, hat aber Augenringe des Todes und ab und zu in seinen Videos eine Marsimoto-Mütze. Das sagt ja wohl alles 😂).

Jetzt zur Antwort auf deine Frage: Teebeutel.

Nimm aber grünen, weißen oder schwarzen Tee, keinen Früchtetee. Dann machst du dir, wie gewohnt ganz normal einen Tee und kühlst die Teebeutel (mach sie nicht in den Kühlschrank, so lange sie noch heiß sind. Dabei geht der Kram da drinne verloren). Leg dir die Beutel dann so 10-15 min auf die Augenringe.

Das ganze dann täglich, bis die weg sind (:

Und sonst gibts ja Cremes, Tropfen und was nicht alles gegen Augenringe ☺

vitamin c so einfach viel obst und sport helfen dir auch gut mal nen monat ohne auszukommen( ist bei mir zumindest so) aber vorsicht von obst kommt man ganz schnell runter und das high "verfliegt" :D

Die Augenringe kommen nicht vom Kiffen, sondern von deiner Lebensweise allgemein. Vielleicht zu wenig guten Schlaf, ungesunde Ernährung, zu wenig Wasser usw.???

CannaPower26  17.08.2017, 21:08

Schwachsinn wenn man kein Kiffer ist und sich gesund ernährt bekommt er auch nicht so schnell Augenringe ,abgesehen mal davon bekommt man vom Kiffen nur Tränensäcke

Kauf dir nen Vaporizer, wir leben im Jahr 2020 und da gibt es mittlerweile super Modelle für unterwegs und für den Heimgebrauch. Hilft nicht nur gegen Augenringe, sondern auch gegen Lungenkrebs und den ganzen anderen Mist, den man vom Rauchen bekommt. Vielleicht rauchst du auch den zu harten Shit, der mit künstlichen Cannbinoiden versetzt ist, die ganze Hazeverarsche. Ansonsten Sport an der frischen Luft hilft viel, am besten Spaziergänge oder Laufen im Wald! Noch besser allerdings ist zu erkennen, dass du das Ganze Kiffen nicht zum Überleben brauchst! Just quit the shit...