Trotz genug schlaf Augenringe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Wasser trinken, täglich an der frischen Luft bewegen (mindestens eine halbe Stunde), vitaminreiche Ernährung und das deppate kiffen lassen. Ein gesunder Lebenswandel ergibt auch ein gesundes Erscheinungsbild.

Wenn es angeboren, also vererbt ist, wirst du nicht viel dagegen machen können, habe das auch.

Was mir geholfen hat ist einfach viel Wasser zu trinken.

Dass das bei dir vom Kiffen kommt bezweifle ich jedoch, wenn du es aber bleiben lässt könnte eine optische Verbesserung eintreten. Wäre aber echt nur minimal...also kannst ruhig weiter kiffen. :D

Sehe es positiv:
Augenringe können niemals an mehr, als zwei Augen gleichzeitig auftreten.

Mehr trinken, also richtig viel. 2-3 Liter Wasser pro Tag.

Du schreibst doch selbst, dass das bei euch in er Familie vorkommt. Kiffen sein lassen, dann werden sich auch die Augenringe mildern.

Zonastbk
Fragesteller

Ja aber in Google steht das wäre ein Anzeichen für Krebs

maja0403  02.03.2022, 11:40
@Zonastbk

Viele Menschen, die schwer krank sind, haben Augenringe. Pauschal ist das aber kein Symptom für Krebs. Manche Menschen haben auch Augenringe, ohne krank zu sein.

maja0403  02.03.2022, 11:42
@GoodJokeHaHa

Das liegt nicht an google sondern an den Nutzern von google. Das bei einer Krebserkrankung häufig Augenringe auftauchen ist normal.

maja0403  02.03.2022, 11:44
@Zonastbk

Nicht in allen Körperregionen. Wenn man über Krebs nachdenkt, geht man zum Arzt und nicht in ein Laienforum ;-)

GoodJokeHaHa  02.03.2022, 11:47
@maja0403

Klar. Bei fehlendem Schlaf gibt es auch Augenringe. Deshalb führt fehlender Schlaf aber nicht zu Krebs. Also die Korrelationen gibt es wohl, eine Kausalität hingegen nicht. Und mein whataboutgoogle war natürlich nicht ernstzunehmen. Das Leben ist ernst genug. ;)

Zonastbk
Fragesteller
@maja0403

Danke das beruhigt mich jtzt wirklich