Sehr stark geschwollene augen durchs kiffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ggf hast du eine allergie entwickelt? Unwahrscheinlich, aber möglich.

Ansonsten solltest du das mal von einem Arzt untersuchen lassen, denn normal ist das nicht, ich glaube aber auch nicht das Cannabis der direkt schuldige ist....

selincha
Fragesteller

Aber ich konsumiere nichts anderes derzeit als cannabis und da es nur passiert wenn ich kiffe kann es ja nur dadurch kommen

brentano83  14.07.2016, 10:08

Wieso fragst du dann wenn du die Antwort anscheinend kennst?!

Es ist natürlich sehr einfach Cannabis dafür verantwortlich zu machen, anstatt mal einen Arzt auf zu suchen, vor allem wenn die erfahrene Konsumenten sagen das dies nicht normal ist.....!?

Eine Allergische reaktion ist nicht ungefährlich... Was ist wenn es gestreckt ist? (und sag nicht ist es 100% nicht, das weis dein dealer selber nicht).. Evtl hat es auch ganz andere gründe und das Kiffen begünstigt dann zb deine beschwerden - körper geschwächt usw....

Aber hey, is ja deine Gesundheit....

*und das deine pupillen normal sind, und du keine rote augen hast, ist nichts ungewöhnliches... Ich habe in 15 jahren des konsums nur sehr selten mal rote augen gehabt, die sahen in der regel immer normal aus, bis auf etwas glasig...

Ich kiffe ja selbst auch, aber sowas habe ich noch nie gehört, ich würde mal deinen Arzt besuchen gehen und das abklären lassen.

Telekosss  28.01.2023, 15:16

Ich weiß, der Beitrag ist schon sechs Jahre alt aber ich habe gerade auch mal nachgeschaut, weil ich meistens paar Tage nach einem einmaligen Konsum von Cannabis geschwollene Augen habe und meine Mutter sieht das mir dann sofort an, gibt es da ein Mittel, dass die Schwellung vom kiffen im Auge weggeht. Also quasi als hätte ich ein paar Tage nicht geschlafen so ein wenig gequollen sieht das aus

Shqipe966  21.03.2023, 13:12
@Telekosss

Ist mir heute auch passiert meine nase läuft und hab geschwollenes auge und ich muss niesen ich hab 1 monat nicht gekifft sobald ich gestern den joint geraucht habe ist alles wieder sofort gekommen, so ging es mir vor paar monaten auch, ich hab definitiv eine allergie gegen marihanna

Hey ich hab heute das gleiche erlebt, mein auge ist geschwollen, ich muss auch niesen obwol es jetzt das erste mal kiffen ist nsch 1 monatiger pause und früher musste ich auch immer niesen, jetzt läuft mein nase und auge ist angeschwollen hab echt eine mariuhanna allerge bestimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

entschuldige, aber ich würde mal anfangen, bisschen aufzupassen. ich kiffe selbst, aber sowas wie du hatte ich noch nie. hört sich echt nicht normal an, vorallem wenn deine augen rundum bläulich/schwarz werden. geh lieber mal zu arzt und klär ab, woran das liegen könnte. anderes dope, neuer dealer etc

selincha
Fragesteller

Habe meinen dealer nicht gewechselt ist das selbe gras auch immer noch, meine beste Freundin raucht das gleiche mit mir jeden tag , es ist nichts neues deswegen wundert es mich das es aufeinmal gekommen ist..

meggie105  11.07.2016, 18:12

na, dann hast du ja deine antwort. scheint wirklich was ernsteres zu sein, geh lieber zum arzt.

selincha
Fragesteller
@meggie105

Es kommt halt aufjedenfall vom kiffen da bin ich mir sicher denn das passiert nur nach dem ich gekifft habe,  was kann der arzt denn da machen wenn ich nüchtern dahin  gehe sieht er ja nicht wie krass es dannach wird

meggie105  11.07.2016, 18:23

du erzählst ihm genau, wie das nach dem kiffen aussieht, zeig ihm halt ein foto. der hat das studiert und wird dir sicher sagen können, was es ist. je nachdem wird er dir dann sagen können, ob es sehr schlimm ist und nicht mehr vorkommen sollte oder ob es kein problem ist, abgesehen vom hässlichen aussehen. (genauso wie die roten/kleinen augen)

selincha
Fragesteller
@meggie105

 Das werde ich dann morgen aufjedenfall machen.. das merkwürdigste ist das sie nicht mal etwas klein werden sondern ganz im gegenteil .. weil ich immer die war die nach dem kiffen die augen kaum aufbekommen hat