ich bekam von meinen eltern mehr taschengeld (100chf bzw. ca. 90 euro im monat), musste dafür aber kino etc immer selbst bezahlen. wenn ich jetzt mal was teureres wie eine gute winterjacke, winterschuhe oder sowas brauchte, musste ich schon nicht alles selbst bezahlen.

...zur Antwort

viel wasser trinken, aspirin einwerfen, genug frische luft und jetzt, wo gleich 12 uhr ist, viel essen! iss aber langsam, du merkst ja dann, ob du es verträgst oder nicht.

...zur Antwort

du pisst absichtlich dein bett voll und wechselst danach nicht einmal den bezug?! bah, was bist du denn für ein ekliger, unhygienischer mensch? nur weil das trocken ist, ist deine pisse da doch nicht weg, was man ja an den flecken/rändern sieht! will ja gar nicht wissen, wie grausam das stinkt bei dir...

lass dich mal abklären, bei dir läuft irgendwas völlig verkehrt im kopf!

...zur Antwort

sobald du weisst, welches gras das ist: lass es mich wissen!

...zur Antwort

finde balayage wunderschön

...zur Antwort

Wird man wirklich katastrophal hässlich mit 20?

Ich hab mich gerade mit dem Aussehen und der Außenwirkung des Aussehens befasst. Und hab dann gelesen,dass Frauen nur bis 20 gut aussehen und dann hässlich werden,was ich als jüngere Frau ziemlich grob gesagt fand. Und glaube nicht,dass da unbedingt was dran ist. Glaube,dass das vielleicht eher ein Mann geschrieben hat,der verschiedene Frauen hatte,die er alle nicht hübsch genug fand und eben eine jüngere hatte und dann sofort so ein Gesetz aufgestellt hat. Jedenfalls gibt es genug Frauen,die auch mit über 20 gut aussehen. Vielleicht nur nicht mehr niedlich oder sonstiges,was auch immer.

Jedenfalls hat ein Freund von mir gesagt,dass es ab 20 Jahren aufhört,dass man sich so viele Gedanken um sein Äußeres macht und hab gelesen,dass da die Pubertät aufhört. Trotzdem kam er damit an,dass er sich trotzdem vergleicht,mit dem Aussehen u er ist über 20. So hat er nun ein Gesetz aufgestellt. U irgendwie zweifel ich jetzt schon öfters dran,wie ich aussehe bzw befinde mich in dieser Findungsphase. U in 2 Jahren u 2 Monaten bin ich 20 Jahre u irgendwie denke ich darüber nach,dass ich dann ja nicht mehr beachtet werden könnte,weil ich dann vielleicht wirklich plötzlich hässlich bin u zuhören tut dann ja auch Niemand mehr,glaub ich. Ich bin nicht dumm,dass ich nur auf mein Äußeres achte u damit Alles absichern will. Aber die Optik ist mir schon wichtig. U eine Chatbekanntschaft vor paar Wochen meinte,dass er seit 2Jahren kein Sex mehr hatte u da war er 18. Jetzt 20. Also irgendwie würde die Aussage dann stimmen. Ich weiß,dass man im Laufe der Jahre altert. Aber man ist doch nicht automatisch hässlich mit 20, oder?

Oder würdet ihr sagen,dass nur die unter 20 noch attraktiv sind ? Oder ist das eher nur wie ein Gesetz formuliert u ich mach mir zu viele Sorgen. Ich kann mir nicht vorstellen in dem Zeitraum von 2 Jahren 2 Monaten plötzlich so hässlich zu werden,dass ich mir mit 20 eine Mülltüte über den Kopf ziehen muss. Jedenfalls mache ich Sport u achte auf meine Ernährung u bin eher kurvig.

Eigentlich unnötig dafür Zeit zu verschwenden,das hier zu Posten,aber es sind Gedanken und irgendwie Zweifel u hätte gerne Antworten oder Meinungen. Danke .

...zur Frage

ja klar. bis zum letzten tag vor seinem 20. geburtstag sieht man aus wie ein model, einen tag später ist man potthässlich.

...zur Antwort

du willst wegen 900 euro dein leben aufgeben und deine ganze familie sowie deine freunde in kummer zurücklassen? nur weil DU schulden hast? zusammenreissen und das geld abarbeiten, das kriegst du hin!

...zur Antwort

raff dich auf und mach was, auch wenn du anfangs keine lust hast! wie lange/oft hast du denn geraucht? ich kiffe seit ca. 8 monaten täglich und bei mir ist die anfängliche miese laune bereits nach 2 - 3 tagen besser, wenn ich mal längere zeit (ferien, krankheit etc.) nicht kiffen kann.

wenn du was unternimmst, lenkt dich das auch ab und du denkst nicht ständig an den entzug. also: konsole einschalten und dich auf deinen zockerabend freuen :D

...zur Antwort

sieht für mich ein bisschen aus, als würdest du einfach zu viel davon benutzen... wie viel nimmst du denn ca. für das ganze gesicht? und womit trägst du es auf?

bei meiner schwester schaut das manchmal auch so aus, sie hat aber eher fettige haut. falls du auch diesen hauttyp hast, probiere es mal mit einem (ölfreien) makeup, das extra für fettige/ölige haut ist.

...zur Antwort

hast du denn jetzt ADS oder ADHS? der titel widerspricht deiner frage.

...zur Antwort

geht nicht. du hast mit der blondierung deinem haar die farbpigmente entzogen, die kommen durch hausmittel nicht wieder. da hilft nur eine tönung oder färben.

...zur Antwort

lebe auch in einem kleinen dorf, ich versteh dich voll und ganz... wie alt bist du denn? mal ganz normale brettspiele zu machen kann manchmal ziemlich lustig sein. ab und zu machen wir auch youtube challenges (smoothie etc.) nach, macht echt spass. und wir haben halt immer genug zu reden, sodass wir auch mal ein paar stunden nur im bett chillen und reden können. zusammen was backen macht auch spass :)

erzähl mal wie alt ihr seid, dann kann ich dir evtl noch besser helfen😊

...zur Antwort

zeugt halt von ner ziemlich kindischen beziehung. meins ist es gar nicht, finde das jetzt auch nicht erotisch. zarte küsse am hals sind doch viel angenehmer, als so hart dran zu saugen dass man einen blutergusd kriegt.

...zur Antwort

finde ich irgendwie süss. aber nutze das doch und geh zum zirkus oder sowas :) schön, dass du menschen zum lachen bringen möchtest, anstatt als horrorclown rumzulaufen!

...zur Antwort

mir persönlich gefällt es gar nicht. bis anfang po finde ich es gerade noch okay, aber auch nur wenn die haare schön gepflegt sind und die letzten 15cm nicht wie stroh aussehen... aber wenn es dir gefällt und dein haar dir nicht zu aufwändig ist, lass sie doch.

...zur Antwort

muss es tyga sein? falls nicht:

- wiz khalifa
- notorious B.I.G.
- mac miller
- cypress hill
- 50 cent

gibt noch vieeeele mehr, aber das sind so meine favoriten :) bestimmte lieder kann ich dir nicht sagen, gibt viel zu viele gute songs... gib einfach mal den namen bei youtube ein und such dir selbst die lieder aus, die dir gefallen.

...zur Antwort