Augenringe seit dem ich klein bin, grund?

Habe dazu auch noch weiße Flecken auf meinen Fingernägeln was von Eisenmangel kommen kann. (Nehme aber genug eisen zu mir, denke ich mal - an welchen arzt kann man sich da wenden?)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sind Augenringe genetisch bedingt, die Haut ist sehr dünn und die Äderchen schimmern durch.

Sind sie lila, hilft ein gelber Concealer, sind sie blau, dann ein apricotfarbener Concealer.

Danach das normale Make up auftragen-

Ich habe von Catrice eine farbige Concealer Palette daheim, den Concealer gebe ich über eine coffeinhaltige Augencreme zur Abdeckung.

Die Creme fördert ein wenig die Durchblutung und lässt Lymphe besser abfließen.

Gutes Gelingen.

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

kann man die Augenringe vlt. oft genug anfassen und dadurch die Haut dicker werden lassen?

Ist genetisch bedingt und geht nicht weg. Es hilft nur ein Operation.