Dünne Haut durch isotrenin augenringe?

3 Antworten

Sehr häufig treten während der Anwendung Nebenwirkungen an der Haut auf: Dazu gehören Entzündungen, Hautschuppung, Hautausschlag, erhöhte Hautverletzlichkeit und Juckreiz. Die Haut wird trockener und es kann zu Schleimhautentzündungen und Nasenbluten kommen. Zudem reagiert die Haut empfindlicher auf die Sonne. Dies sollte vor allem im Sommer beachtet werden.

https://www.gesundheit.de/medizin/wirkstoffe/sonstige-wirkstoffe/isotretinoin-akne

Dann rede mit Deinem Dermatologen und frag Deinen Kinder-und Jugendarzt was man bei Augenringe machen kann. Vielleicht hilft da ein Blutbild darüber eine Auskunft zu erhalten.

Nein, das ist sicher wegen was anderes, kann man auch mal ein großes Blutbild machen !!!