Hilfe gegen "permanente" Augenringe?

3 Antworten

Bitte nagel mich jetzt nicht drauf fest, aber ich meine bei einer Bekannten von mir waren das Anzeichen für Probleme mit der Leber. Lass das vielleicht mal checken.

Bin kein Fachmann, aber ein Arzt kann da sicherlich was zu sagen.
Das Internet hat da auch was zu sagen, aber damit sollte man auf jeden Fall vorsichtig sein.

Hoffentlich hast du nicht recht aber danke <3

@yannik496

Ich drücke Dir die Daumen.
Muss ja auch nichts Schlimmes sein und vielleicht kann Dir einfach und schnell geholfen werden.

Gegen generisch bedingte Augenringe kann man gar nichts tun.
Wenn andere mögliche Ursachen abgeklärt sind (neben Nährstoffmangel, zu wenig trinken, Alkohol können auch organische Probleme zu Grunde liegen) kann man diesen nicht vollends entgegenwirken

Das frage einen Arzt, der Dein Blut untersuchen kann.

Ansonsten akzeptiere Dich, wie Du nun mal aussiehst. Wir haben alle Mankos.