DUNKLE AUGENRINGE BEKÄMPFEN?

5 Antworten

es gibt ein serum von The Ordinary welches Coffeein zugesetzt wurde kostet so zwischen 6-7€ und hilft wirklich gut bei sowas wenn man es länger auf die Augenringe macht!:) und das gibt es bei Douglas zu kaufen :)

Zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen, kann sein dass es mit Nieren was ist oder Paraziten im Darm sind...

Wenn langfristig viel Trinken und ausreichend (Tief-)Schlaf nichts gebracht hat, kannst du noch so viele Masken benutzen und es wird nicht besser werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

bestes hausmittel .... regelmäßige darmentleerung