Wie kann ich dunkele Augenringe gut abdecken?

Das benutze ich  - (Beauty, Aussehen, Schönheit) Das Auge  - (Beauty, Aussehen, Schönheit) da sieht man die blaue Adern auch ein bisschen  - (Beauty, Aussehen, Schönheit)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den kann ich nur weiter empfehlen!

wake up concealer - manhattan - (Beauty, Aussehen, Schönheit)

Hallo, bitte geh mal zum Arzt und lass dich durchchecken. Manchmal deuten Augenringe auf eine Erkrankung hin.

Probier mal die liquid Camouflage von Catrice aus :) Ich hab bis vor Kurzem auch die normale Camouflage benutzt und hab jetzt die flüssige ausprobiert - sieht viel frischer und natürlicher aus
Wenn du bereit bist, mehr Geld auszugeben, nimm den Studio Finish Concealer von mac - der kostet zwar viel aber es gibt mehr Nuancen als in der Drogerie und du kannst ihn besser auf deine Augenringe abstimmen ;)

Ich hab auch an manchen Tagen erschreckend dunkle Augenringe.

Die Catrice Camouflage ist aus der Drogerie meines empfindens schon das bestdeckendste Produkt.

Meine zwei Concealer mit der besten Deckkraft und Haltbarkeit:
- MAC Pro Longwear Concealer (habe alle Concealer von Mac ausprobiert)
- Amazing Cosmetics Concealer

Danach mit einem Puder fixieren, das hält dann auch fast den ganzen Tag!

Der wake up Concealer von Manhattan deckt auf jeden Fall auch solche Rötungen, Äderchen etc. ab.

Oder du schaust mal bei MAC.

Ich hab zudem noch eine Concealer Palette, mit verschiedenen Farben: Gelb, Grün, Rot, Rosa usw. & die deckt auch sehr gut ab.