Essentials: Feuchtigkeitscreme, Foundation, Concealer, Puder zum fixieren, Rouge

- Foundation: die Farbe muss passen!
- Primer: nur bei öliger Haut oder bei wichtigen Anlässen bei denen das Make-Up sitzen muss, für den Alltag ist es ansonsten zu viel.
- Highlighter: Wichtiger als ein Highlighter ist Rouge

...zur Antwort

Wenn du dauerhaft entfernen lassen willst, dann probiere es mal mit IPL. Bieten inzwischen viele Kosmetikstudios, wenn du etwas vergleichst findest du evtl. auch ein preiswertes Angebot. Behandlungen kleinerer Zonen sind auch nicht ganz so teuer. Ich habe gute Erfahrungen gemacht.

Alternativ gibt es auch IPL Geräte für die Heimanwendung, wie diese Geräte sind weiß ich jedoch nicht.

...zur Antwort

Ich hab auch an manchen Tagen erschreckend dunkle Augenringe.

Die Catrice Camouflage ist aus der Drogerie meines empfindens schon das bestdeckendste Produkt.

Meine zwei Concealer mit der besten Deckkraft und Haltbarkeit:
- MAC Pro Longwear Concealer (habe alle Concealer von Mac ausprobiert)
- Amazing Cosmetics Concealer

Danach mit einem Puder fixieren, das hält dann auch fast den ganzen Tag!

...zur Antwort

Bei mir hält Olaplex No. 3 für die Heimanwendeung den Effekt von No. 1+2 (Friseur) max. 3 Wochen aufrecht. Olaplex No. 3 ersetzt nicht die übliche Pflege von einer Haarmaske/ Haarkur.

Gegen den Gelbstich nach der Blondierung sollte eine Abmattierung mit lila helfen. Dafür habe ich selber die Haartönung von Directions in "silber" benutzt. Auch super um dem Gelbstich entgegen zu wirken ist die Haarkur "Blond Angel" von Kevin Murphy.

...zur Antwort

Olaplex wird einfach nur als Zusatz in das Blondiermittel gegeben. Das Haargefühl nach einer Olaplex-Anwenung ist temporär, es muss also immer wieder abgewendet wenn man diesen Effekt beibehalten will.

Noch haarschonender als Directions Haartönung ist das Colour Shine von Sebastian. Meine Haare sind Ombre gefärbt. Oben sind sie naturschwarz und verlaufen sehr soft bis zu einem platinblond in den Spitzen. Für die Blondierung mit Olaplex und Colour Shine zahle ich 220 Euro. Meine Haare gehen knapp über die Brust.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.