Was kann ich für meine Haare tun, damit sie nicht so schnell kaputt gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also schonend ist glätten ja eigentlich nie.... Aber wenn, dann kann ich nur das glätteisen von ghd empfehlen, was eigentlich noch die beste - aber auch teuerste- Variante ist. 

Schneiden wuerde ich sie auch regelmäßig, vielleicht mal einen schönen Schnitt rein und so wenig wie möglich mit Hitze behandeln. Als haarmaske kann ich auch nur redken empfehlen, da dies die Haare wirklich gesund aussehen lässt und sie fast  "glättet"  :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt man solle die Haare alle 3-4 Monate schneiden. Nach der Zeit wirst du merken, dass deine Frisur dann langsam rauswächst und wenn du kaputte Spitzen hast wird es anfangen alles unruhig auszusehen.

Ein Hitzeschutz solltest du dir bei Wärmebehandlung der Haare egal ob mit Glätteisen oder Fön unbedingt zu legen. Vielleicht wäre es besser mit einer Rundbürste die Haare erstmal glatt zu fönen dann muss auch nicht mehr ganz so viel geglättet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shampoo mit Keratin verwenden. Das ist das beste, was du deinen Haaren antun kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?