fühle mich nach dem essen vollgestopft?

1 Antwort

Völlegefühl kommt üblicherweise von Verdauungsbeschwerden. Wenn der Zustand weiter andauert solltest du einen Arzt aufsuchen.

nach/ wärend dem essen ein schlechtheits gefühl (übelkeit)?

Ich habe seit tagen nur ca. 500 kalorien zu mir genommen also nur zum abendessen ein wenig und dazwichen höstens drei stück obst. sonst kaue ich den ganzen tag nur kaugummi. jetzt wollte ich mal vor den abendessen mal eine scheibe brot essen habe einmal abgebissen und habe gedacht ich müsste mich übergeben. woher kommt das und wie bekomme ich das weg ohne mehr essen zu müssen?

...zur Frage

Wie kann ich mich Abgewoehnen schnell zu essen?

Immer wenn ich ich was esse esse ich das schnell und kaue nicht richtig obwohl és sinnvoll waere weil ich abnehmen will.

...zur Frage

Will eigentlich zunehmen, hab aber immer schlechtes Gewissen?

Hi,

Ich habe so ne Art Magersucht, will jetzt aber eigentlich zunehmen, schaffe es in letzter Zeit auch relativ gut zu essen, allerdings hab ich danach immer so ein total schlechtes Gewissen bzw. fühle mich direkt fett usw. Außerdem spüre ich egal was und wie viel ich esse, kein Sättigungsgefühl, heißt ich könnte den ganzen Tag durch essen, was ich aber nicht mache. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich wieder gewissenlos essen kann? Vorallem würde ich auch gerne von diesem lästigen, nervigen Kalorienzählen-Zwang wegkommen.

Bin männlich, 185cm und wiege zur Zeit 52kg. Sind immerhin 2kg mehr als vor 2 Wochen :) Danke schonmal für Antworten.

...zur Frage

Ernährungsempfehlungen?

Hallo liebe Freunde, ich will eine Diät machen und dafür brauche ich eure vorschläge die ich tun kann. Zuerst, ich bin 17 Jahre alt, 178meter und 83 kilo.

Wenn ich zur Schule gehe, ich esse 2 Brötchen mit Käse und salami, und ich trinke dabei Eis Tee (220ml) .. nach dem Schule, also 4 Stunden später, wenn ich zuhause bin, ich Koche Eier(3-4) und esse dabei 2-3 Brötchen. Und auch trinke dabei ein glass coca Cola. Und dann kommt abendessen. Beim abendessen ich esse 2 brötchen. Genau so mache ich jeden Tag. Wenn ich nicht so mache, ich fühle mich extrem hunger. Also deswegen ich will immer essen. Aber ich nehme tag für tag zu. Ich will nicht zunehmen sondern abnehmen, Könnt ihr mir eure Ernährungsempfehlungen mitteilen, die ich auch machen kann?

...zur Frage

Komisches gefühl nach essen?

Also ich fühle mich nach dem essen immer richtig schlecht und mir gehts dann richtig mies. Ich finde mich auch zu dick und so. Esse nicht viel, aber fühle mich immer total vollgestopft und schwer und einfach echt sch*ße. Was kann man da gegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?