Kann mir jemand eine gute Foundation empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es wäre bestimmt von Vorteil wenn du für deine Haut nach einer geeigneteren Pflege suchst. Gegen Pickelchen gibts eine sehr gute Gesichtsseife (rosa) von Lush.

Für eine leichte, natürliche Deckkraft mag ich getönte Tagescremen oder die Loreal Nude Magique BB Cream. Wenns deckender sein soll find ich aus der Drogerie die Loreal und Catrice Make Upd super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Foundation kann ich dir leider nicht empfehlen, aber einen Tipp: Wenn dir deine Foundation zu dick und künstlich wirkt, dann misch sie einfach mit einer Feuchtigkeitscreme. Dadurch deckt sie zwar weniger, wirkt jedoch auch natürlicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber benutze gerne die BBCreams.. von Garnier oder BebeYoungCare..
Dadurch das es eigentlich eine Tagescreme ist fühlt sie sich superleicht an. Und durch die Farbpigmente deckt sie auch meine Pickel super ab. Mit ein bisschen Puder drüber hat man einen perfekten leichten Look der alles abdeckt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

L'Oréal - Nude Magique. Deckt super & fühlt sich so an, als würde man nichts tragen. 

Oder: MAC - Studio Face & Body Foundation. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal Bourjois 123 Perfect Foundation. Ist zwar nicht die günstigste (zB bei Amazon) aber es lohnt sich. Deckt gut, hält ewig, man spürt es nicht und auch für ganz helle Hauttöne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FitMe Stift von maybellin der ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von maybellin die es ganz neu gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?