Kann mir jemand eine gute Foundation empfehlen?

7 Antworten

es wäre bestimmt von Vorteil wenn du für deine Haut nach einer geeigneteren Pflege suchst. Gegen Pickelchen gibts eine sehr gute Gesichtsseife (rosa) von Lush.

Für eine leichte, natürliche Deckkraft mag ich getönte Tagescremen oder die Loreal Nude Magique BB Cream. Wenns deckender sein soll find ich aus der Drogerie die Loreal und Catrice Make Upd super.

Ich selber benutze gerne die BBCreams.. von Garnier oder BebeYoungCare..
Dadurch das es eigentlich eine Tagescreme ist fühlt sie sich superleicht an. Und durch die Farbpigmente deckt sie auch meine Pickel super ab. Mit ein bisschen Puder drüber hat man einen perfekten leichten Look der alles abdeckt. :)

L'Oréal - Nude Magique. Deckt super & fühlt sich so an, als würde man nichts tragen. 

Oder: MAC - Studio Face & Body Foundation. 

komplettes make up , fragen

und zwar hab ich paar fragen zum auftragen. man braucht da ja irgend wie erstmal eine creme, dann macht man eine foundation und all so was.. könnte mir jemand erklären wie das alles abläuft? bisher hab ich einfach nur flüssiges make up verwendet aber würde es jetzt gerne für partys oder besondere anlässe richtig machen.

und welche produkte empfiehlt ihr für ein komplettes und denkendes make up.

(ich hab keine unreineheit nur hier und da paar pickelchen und paar rötungen.)

vielen dank! :)

...zur Frage

Die Unterscheid zwischen Foundation und Concealer

Hi, ich wollte nur fragen was die Unterschied zwischen Foundation und Concealer ist. Also, ich weiß nur, dass sie beide gut abdecken können und Foundation teuerer ist als Concealer.

...zur Frage

Problem nach Gesicht waschen mit Waschgel, was tun?

Ich habe vor ein paar Tagen angefangen mein Gesicht nciht nru mit Wasser zu waschen sondenr mit einem Waschgel zu waschen, um einen etwas fettigen Film abzukriegen. Aber seitdem sehe ich Mitesser auf der Nase und Poren an den Wangen um der Nase herum. Wie kommt das? Ich dachte durch waschen mit Waschgel reinige ich mein gesicht mehr und nicht das ich dadurch Mitesser und größere Poren bekomme

...zur Frage

Gutes make up (deckstark) für unreine Haut, grosse Poren, fettige t zone?

Hey leudeeee
Erstmal einen schönen "Abend"
Ich leide etwas unter unreiner Haut, sprich Pickel mitesser und großen Poren
Zudem ist meine t-Zone ölig und fettet schnell, Vor allem die Nase
Ich brauche also ein sehr gut deckendes aber nicht zu pampig auf der Haut wirkendes make up
Ich setze viel auf die Deckkraft
Hat mir da jemand ein gutes zu empfehlen? Preis ist egal
Bitte beachten das ich zur fertigen Haut neige deswegen nichts was das ganze noch verschlimmert :)

...zur Frage

Foundation was ist das?

ich weiß nicht ob diese frage oft gestellt wurde?!?

 

Ich weiß nämlich nicht genau wofür mann das eigentlich braucht.

 

weil ich der meinung bin das flüssiges make up dei poren verstopft.

...zur Frage

Conzealer oder Foundation zuerst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?