Hat jemand mit Olaplex Erfahrungen?

2 Antworten

Jaa. Ich hatte das treatment also ohne farbe und das war einen tag geil weich und danach wie vorher. Hatte danach auch nach dem waschen oft das gefuehl dass sich was nicht richtig ausgewaschen hat.
Und dann fand ich auch dass ich mehr spliss hatte als vorher. Vorher waren meine haare echt in ordnung ich finde das hat nichts gebracht.

mia1286
Fragesteller

Oh :( ok...das hört sich ja gar nicht gut an^^, danke dir!

Glumandaxcl  06.11.2015, 10:09

Ja war auch echt enttäuscht. Meine Mutter hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Aber vllt ists mit Farbe ja anders.

Olaplex stellt die gebrochenen Disulfid-Brücken im Haar wieder her. Diese Brücken werden durch Umwelteinflüsse wie Sonne und Wind, aber auch durch chemische Behandlung der Haare oder Mechanisches Haareglätten zerstört. Mit diesen Brüchen in der Haarstruktur wirkt das Haar rauh und spröde. Ich habe mir die Haare mit Olaplex bei meinem Lieblingsfriseur in Hannover reparieren lassen, und danach waren sie weich und seidig trotz Farbe. Dieser Zustand hat sich auch nach mehreren Haarwäschen nicht verändert. Natürlich wird die Haarstruktur durch Olaplex nicht unverwundbar. Wenn man weiter, glättet, färbt, sich mit dem Surfbrett in den Wellen rumtreibt, in der Sauna schwitzt und unter dem Solarium brät, wird das Haar genauso darunter leiden wie jedes andere Haar auch, und es kommt erneut zu Schädigungen an der Haarstruktur. Diesen Schädigungen kann man mit der Heimanwendung entgegenwirken, muss es aber nicht unbedingt, wenn man bei seinem nächsten Besuch wieder mit Olaplex behandelt wird. Hier lasse ich meine Behandlungen in Hannover http://coupers.de/pflege/olaplex/olaplex