Wie wird man Augenringe los?
Hey! Ich schlafe eigentlich immer 7-9 Stunden aber hab trotzdem oft augenringe. Wie werde ich die los? Möchte lieber kein make up benutzen
3 Antworten
Augenringe kommen nicht nur von Schlafmangel. Oft sind sie einfach genetisch bedingt oder haben eine ganz andere Ursache.
Lass dich mal beim Arzt abchecken, wenn dich das belastet und es arg ist.
Ansonsten kann ich dir entweder die Augenpads aus der Drogerie empfehlen, ( die kann man im Kühlschrank lagern, dann sind die super schön kalt am Morgen wenn du sie aufträgst) oder du schneidest dir Gurkenscheiben, lagerst diese im Kühlschrank und legst sie morgens auf deine Augen. Das lässt die Schwellungen verschwinden.
LG 💕
Ich wurde meine Augenringe los seit dem es mir psychisch wieder gut geht ich mich ausgewogen ernähre keinen Alkohol mehr trinke und mehrmals am Tag mein Gesicht mit kaltem Wasser Wäsche nur mit kaltem Wasser selbst meine Harre Wäsche ich nur mit kaltem Wasser. Probier Stress im Leben zu vermeiden genug frische Luft und Sonnenlicht zu bekommen ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG Jan 😃☀️
Hab das gleiche Problem. Bei mir ist es durch Augencreme bisschen besser geworden aber eine richtige Lösung hab ich auch nicht.