wie könnte ich am besten meine Augenringe abdecken und was würde generell gegen Augenringe helfen ?

5 Antworten

zwei große Löffel in den Gefrierschrank legen und wenn sie kalt genug sind, kurz warten und dann auf die Augen drücken

nicht mehr zu heiße Schwarz-oder Grünteebeutel können auch genutzt werden

Kühlen hilft. Es gibt solche Brillen, das sind so Gel Kissen, die kommen ins Tiefkühlfach und dann muss man die ne Zeit lang anziehen.

Hi 😊

die Schwellung bekommst du nur durch Kühlung, ausreichend Schlaf oder speziellen Augencremes weg. (Du könntest auch einen Vitaminmangel haben) vielleicht fragst du mal deinen Hausarzt.

Jedoch was ich dir persönlich empfehlen kann für die Abdeckung der dunklen Stellen ist der Abdeckstift von Dm Alverde, da gibt es einen Abdeckstift extra für Augenringe. 🥰

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mehr schlafen ist das wahrscheinlich beste.

Ich benutz vorm schlafen gehen Vaseline an der stelle, das hilft mir zumindest.

Sonst gibt es auch Koffein „Sticks“, die machen die Augenringe weniger extrem, helfen langfristig aber nicht.

Es gibt in der Kosmetik diese sogenannte Cool-Pads für Augen die kann man nutzen da kaltes Wasser oder Kälte dagegen gut ankommt.