Mein Freund ist High was machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Soll einfach abwarten den Rausch, ist normal wenn man das nicht verträgt, ausser das wurde gestreckt. Drogen sind nicht nur gefährlich aufgrund des Wirktstoffes, sondern auch der Streckmittel, die sogar teilweise Haarspray sind. Trinken, Essen und bisschen ausruhen, mehr benötigst er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann verträgt er es einfach nicht. Eine Frage - weshalb hat er denn überhaupt Gras geraucht? Er soll sich ein ruhiges Örtchen suchen und sich innerlich beruhigen. Herzrasen ist eine Nebemerscheinung, wenn er darauf hört wird es schlimmer, beim ersten mal ist es öfters so... Gib ihm was zu trinken, ohne Koffein am besten. Stilles Wasser, Mineralwasser oder Fruchtsaft. Aber gibt ihm am besten nichts mehr, hab genug Erfahrung mit Drogen etc.
Alles Gute ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anarchiie
03.07.2017, 13:26

Ach und eins habe ich vergessen, hab auch chemische Drogen zu mir genommen und wenn dies passiert - einfach schlafen legen.

0

Milchprodukte helfen etwas, ein Milcheis oder sowas dann wird es einwenig besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann nix passieren es hilft in eine ZITRONE zu beißen... aber wenn ihr keine da habt dann einfach abwarten und eventuell Wasser trinken sollte in 30-60 min vorbei sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ganze als Erfahrung bewerten und in Zukunft die Finger von dem Zeug lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll einfach was essen oder trinken wo viel Zucker drin ist Cola oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?