Mein Freund ist High was machen?

6 Antworten

Soll einfach abwarten den Rausch, ist normal wenn man das nicht verträgt, ausser das wurde gestreckt. Drogen sind nicht nur gefährlich aufgrund des Wirktstoffes, sondern auch der Streckmittel, die sogar teilweise Haarspray sind. Trinken, Essen und bisschen ausruhen, mehr benötigst er nicht.

Ja kann nix passieren es hilft in eine ZITRONE zu beißen... aber wenn ihr keine da habt dann einfach abwarten und eventuell Wasser trinken sollte in 30-60 min vorbei sein

Milchprodukte helfen etwas, ein Milcheis oder sowas dann wird es einwenig besser

Das Ganze als Erfahrung bewerten und in Zukunft die Finger von dem Zeug lassen.

Er soll einfach was essen oder trinken wo viel Zucker drin ist Cola oder so