ich bin seit mehreren Tagen high. Was soll ich tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich am Anfang auch mal 1 Woche lang aber danach ist es ganz von selbst weg gegangen . Trink viel Tee und ess viel dann geht's einigermaßen wenn dir das Gefühl nicht taugt . Wenn dus eigentlich ganz lustig findest dann nutz es aus ohne was zu rauchen high zu sein ;)

Die psychoaktiven Bestandteile des Cannabis werden innerhalb weniger
Stunden restlos abgebaut. Im Körper weiterhin befindliche Abbauprodukte
sind nicht psychoaktiv.

Du hast - wie viele unerfahrene
Konsumenten - beim ersten Mal deutlich überdosiert. Das hinterlässt
bleibenden Eindruck - mehr aber auch nicht. In einigen Tagen solltest Du
Dein Erlebenis soweit verdrängt haben, dass alles wieder "normal" ist.

Informiere Dich über die Substanz, die Du konsumierst. Google "Rauschzeichen".

Helfen sollte da folgendes: Bewegung bzw. Sport am besten an der frischen Luft, leicht verdauliches und vitaminreiches Essen, viel trinken.

Das wird schon wieder...

Was möchtest Du wissen?