Mein Herz schlägt schnell

3 Antworten

35° ist kein Fieber, das ist Untertemperatur. Da eine Ferndiagnose nicht möglich ist solltest Du abwarten, was Dein Arzt nachher sagt.......

35 Grad sind kein Fieber! (eher "tiefgefroren!") Ein Herzschlag bei jungen Erwachsenen von bis zu 90 Schläge/Minute ist oft normal. - Treibst du Ausdauersport? Rauchst du? Hast du gestern irgendwie Alkohol getrunken?

Rusatschka
Fragesteller

Nein ich trinke kein Alkohol und rauche auch nicht.... Ausdauersport habe ich auch nicht gemacht.... Das hatte ich noch nie das kam ganz plötzlich bei mir heut Nacht

DerMichiii  07.04.2014, 13:03

Als Fieber wird sowohl eine Über- als auch eine Untertemperatur der Körperwärme bezeichnet!