Adrenalin bei Gesprächen?

6 Antworten

du redest halt zu wenig war bei mir auch immer so als ich angefangen hab mehr mit anderen zu reden hörte es langsam auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackLion5
Fragesteller

Eigentlich rede ich nicht so wenig hmm

hopao  12.03.2019, 02:01

naja bin halt 14 war bei mir immer so bis ich so mitte 8. war auch als kleines Kind^^

Hab das selbe hängt bei mir mit der schüchterheit zusammen und danit das ich mir immer gedanken mache über das was andere über mich denken könnten. Hab aber dazu auh noch nen panik problem. Wie alt bist du?

BlackLion5
Fragesteller

Lenalu341  12.03.2019, 01:48
@BlackLion5

Hm ok ich auch. Bist du eher Schüchtern und vllt nicht ganz so Selbstbewusst?

hopao  12.03.2019, 01:50
@BlackLion5

das kann nicht so gut werden musst üben weil wenn du nen Job o so suchst kann es negativ verlaufen

kannst dir ja denken warum

deswegen freunde treffen und mit ihnen reden

BlackLion5
Fragesteller

Und du

BlackLion5
Fragesteller

Naja schüchtern bin ich nicht bei allem aber wahrscheinlich liegt das daran das ich nicht selbstbewusst bin

Wie der Vorredner schon sagte, liegt sicher an deiner Schüchternheit.

Daran, dass Dummheit gefährlich werden könnte - und zwar im Handumdrehen - und dass dein Körper-Geist-System sich auf Gegenreaktionen oder mindestens Flucht einstellt.

BlackLion5
Fragesteller

Es stört extrem ausserdem glaubt man da auch das man da angst hat obwohl ich kein hauch angst spüre

AnkeUnruh  12.03.2019, 02:00
@BlackLion5

Ja, Dummheit ist extrem störend! Die von ihr ausgehende Gefahr ist halt nicht anders zu erkennen, also vertraue dir!!

Hab genau das gleiche

Manchmal verlier ich dann ein bisschen das Gleichgewicht und muss gucken das ich nicht umfalle