Ist es normal das morgens das Herz schneller schlägt, wenn der Wecker klingelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist nicht schädlich das liegt einfach daran das du vermutlich aus deiner Tiefschlafphase geweckt wirst und dein Körper sich so sehr erschreckt das er Adrenalin ausschüttet:) Aber schädlich sollte es nicht sein!

Das ist eigentlich nicht schädlich. Aber auch nicht schön, immer so geweckt zu werden. Versuchs mal mit einer Zeitschaltuhr in der Lampe. Das das Licht erst angeht & dein WEcker erst 10 Minuten später klingelt. Das ist vielleicht angenehmer!

du erschreckst dich vllt einfach nein schädlich ist das nich im gegenteil es kurbelt deinen kreislauf an